Mein kleines Monster =w=

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja ja, meine kleine Snow Korni, die inzwischen fast Terrariumlänge (120 cm) erreicht hat :3

Kommentare 6

  • Meine Snow ist auch eher rosa xD dafür schimmern die anderen zwei toll :> (1 mal Golddust und einmal...... Ach mist, irgendwas das aussieht wie Sunglow)

    • Meine war es zumindest als Baby, ist dann halt mit derZeit zu Gelb geworden x3
      Hören sich ja hübsch an^^

    • Meine hat links und rechts noch so einen einzelnen gelben Streifen..
      Amelanistic, das ist die Sunglowähnliche Corni :)

      Alte Bedankung 1
  • deine Snow hat eine schöne Farbe, meine Snow ist eher rosa (und eine verdammte Klapperschlange) ^^

  • Flocki, richtig? :'D

  • voll süß!!!