Endlich...^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eig haben mir nur noch 12 oder so gefehlt, aber die habe ich komplett vergessen und war zu faul sie zu besorgen.
Jetzt ist er allerdings voll. 8)
Wer ihn noch nicht voll hat, weiterhin viel glück! :) (GTS ist doch garnicht mal so blöd gewesen)


LG

Kommentare 5

  • Herzlichen Glückwunsch^^ bin erst bei 560 geschätzt aber dieses Mal wird es bestimmt was bei mir. Wie hast du denn die ganzen Legis zusammenbekommen? Sind nicht viele Cheats in der GTS unterwegs?

    Alte Bedankung 1
    • Also ich habe keine Cheats bekommen, ist unterschiedlich merkt man meist am lvl usw. Ich besitze halt Schwarz und Weiß, sowie Schwarz 2 und Weiß 2, dadurch habe ich einige Legis doppelt die ich nicht mehr brauche und konnte sie so ertauschen. ;-)

      Alte Bedankung 1
    • oh hast du zufällig noch ein reshiram für mich? das wäre der hammer ^^

    • Muss ich mal schauen, wenn ich eins haben sollte, sage ich dir die Woche noch per pn (private nachricht) bescheid ^^

    • Perfekt danke.