Optimus Prime, Teil 1: Skelett und grobe Skizze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Anfänge meiner ersten ernsthaften Zeichnung seit langer Zeit. Man sieht noch nicht viel, aber mir hat das schon in diesem frühen Stadium enorm viel Spaß gemacht und ich bin verdammt gespannt, wie das Ganze am Ende aussehen wird!


Materialien:
- Druckerpapier A4, vermutlich normale Dicke
- Bleistift HB
- Radierstift
- Anspitzer (welch Überraschung xD")
- der in der Ordnerbeschreibung erwähnte Zeichenkurs

Kommentare 5

  • Wunderbarer Anfang! ^^

    Alte Bedankung 1
  • wow, du kannst ja zeichen und sogar ziemlich gut *.*

    Alte Bedankung 1
    • (Verdammt Onel, du Stalker! Das Bild wurde vor einem knappen Moment hochgeladen xD) | Vielen lieben Dank, mein erster ernsthafter Versuch seit langem, und vor allem der erste mit Skelett und all dem 'professionellen' Kram. Wobei ich den erwähnten Zeichenkurs ehrlich gesagt nur bedingt anfängerfreundlich finde, aber naja: Ich bin gespannt, was dabei rauskommt ^-^

    • Voll toll! *3*

    • danke ^.^