Fantasy Life

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich schon ein Monat oder länger auf ein Spiel gefreut hat und dieses endlich in den Händen hält? Natürlich ist es dann noch besser, wenn man dieses schon drei Tage vor Release spielen kann. ^^

Kommentare 24

  • Soll die Story von Fantasy Life nicht ermüdend sein? :/ Ich habe mir das von vielen sagen lassen und weiß nun echt nicht, ob es sich lohnt, das Spiel auch selbst zu spielen...

    • Ja, die Story ist nicht gerade das Wahre, allerdings finde ich das Kampf-System ziemlich nice und der Mehrspieler-Modus ist auch hervorragend. (:

  • Ist es wirklich so gut? D:

    • Ja, hat auch eine recht lange Spieldauer wenn man sich auf mehrere Klassen ("Leben") konzentriert, bin schon bei fast 25. :)

    • Ah okay, ja das hab ich bereits gehört. o: Wollts mir vllt auch holen, nur blöd, dass jetzt auch Smash 4 draußen ist, was nehm ich nur...

    • Ich bin vor derselben Entscheidung gestanden. Beide Spiele sind sehr gut, nur besitze ich auch eine Wii U, weshalb ich mir SSB 4 dann erst später für diese zulegen werde.

  • Wie frech