Das passiert wenn die GDL Streikt D:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eigentlich hätte ich damit auch fahren müssen...zum Glück hatte ich noch eine andere Route

Kommentare 52

  • wow so voll kann ich sagen war es bei mir nicht, man sieht das Berlin doch GROß sein Muss :D

  • Das ist wohl der Sinn der Sache...soll man ja merken, wenn die Lokführer streiken...für alle anderen Berufstätigen ist das natürlich blöd.:) Mal abgesehen davon, wussten die Leute doch, was auf sie zukommt. Lange genug angekündigt war´s ja. Warum entsteht dann jedesmal so ein Massenauflauf?

  • Die warten alle auf den "GaGa Express" und wollen ihr Äon Ticket!

    • das glaube ich weniger :'D

    • Die haben also nicht kapiert, was StreetPass ist :assi: Der links unten guckt so, als würde er wirklich richtig sauer werden, wenn er das Ticket und demnach das pokemon nicht bekommt :S

  • Ich bin zum Glück zu Hause geblieben xD Hab gehört, da war die Hölle los.

    • ja stimmt^^

    • Da war Gruppenkuscheln angesagt und alle steckten sich durch irgendwelche Krankheiten durch andere an. Der Streik hat ja super was gebracht...

  • Auch nicht übel :D Naja, es wurde fett angekündigt, dass das passieren wird und man sieht wieder, wie viele Leude nicht zuhören oder es nicht glauben wollten :D

  • Um Gottes Willen, so voll hab ich den Alex noch nie gesehen :| Ich hatte echt Glück mit dem Auto heute, immer wenn ich gefahren bin, waren die Straßen frei, hatte da mit viel Schlimmeren gerechnet...Gut das die alle am Alex waren :assi:

  • Oh, wenn da Lokführer in ihren gelben Kutten rumrennen würden, dann ahne ich schon, wohin vor allem der mit diesem markanten Blick sie einladen würde... :3

  • Der Alex ♥ bei uns fuhr nahverkehr stündlich.

  • Da bin ich wirklich froh, dass die Bahnen bei uns in der Region noch fahren...

  • Bei uns kommt man mit dem Bus auch nicht wirklich voran. Alle fahren plötzlich mit ihren Autos und die Busse sind überfüllt. Vor allem wenn man nicht den Doppeldecker bekommt. :/