Mega-Absol_final

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das fertige Mega-Absol, mit Mega-Stein.

Kommentare 5

  • Ich danke dir für die Kritik. Ich möchte mich ja auch gerne verbessern. :D

  • So, ich lass mal eine kleine Hilfestellung da;3 Für denn Anfang ist diese Zeichnung sehr gut,allerdings gibt es ein paar Dinge die ich zu beanstanden hab;) Das wäre wohl das Gesicht,es sieht etwas aus,als ob das Poki nur 1 Auge hätte ( meine persönliche Einschätzung) Mir ist die Nase etwas zu klein und der Übergang vom Torso in das linke Vorderbein ist etwas dünn. Mir persönlich fehlen Schatten,aber das ist wohl eine persönliche Einschätzung xD Zeichne fleißig weiter,dann wirst du iwan total supi;3 ( Ich hoffe das das alles nicht gemein geklungen hat;))

    Alte Bedankung 1
  • Vielen Dank für deinen Kommentar ! :D

  • Vielen lieben dank. Ich habe ja erst vor kurzem (diesen Freitag) angefangen Pokemon zu zeichnen, deswegen sehen die alle leider nicht perfekt aus. :)

  • Sieht sehr schön aus, gefällt mir von deinen Bildern am besten. :)