Szene aus meiner Traumwelt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie genial wäre das denn bitte, wenn Pokemon wirklich existieren würden!? Ich persönlich würde meinen Kindheitstraum erfüllen, alles schmeißen und mit meinen Pokis durch die Welt reisen, Abenteuer bestreiten, fiesen Kerlen den Gar ausmachen und niemals aufhören, immer weiterzuziehen.
Wäre schon cool, nicht Wahr?

Kommentare 6

  • Ich seh' da aber keinen "Scene", sondern eine wunderbare Szene wie ich sie mir auch schon oft erträumt habe. c:

  • Ich würde mich gar nicht mehr nach draußen trauen ;-; Stell dir mal vor, man hat Angst, dass Vögel einem die Augen auspicken... wie ist das dann bei einem mannshohen Tauboss?!

  • joar....geht doch allen so...aber ich würde mit meinen Mons lieber ein bisserl spass auf der Arbeit haben, dafür würd ich mir extra Machomei mitnehmen, der könnt dann die Paletten mit Papier drauf durch die gegend tragen oder mir das zeug heben bzw. aufrütteln am Rütteltisch, dann hätt ich mehr Zeit für das Schneiden! ;D Oder ich schik mein Alpollo los um den Kollegen ein wenig zu ärgern! ;D und damit mir nicht kalt ist würd ich mir Fiaro mit Flammkörper hinstellen, und um White Christmas zu geniesen einfach Rexblizar mit Hagelalarm in den Garten stellen! ;D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ich glaube das ist nicht so wichtig ^^

  • Ich glaub Voltenso ist im Verhältnis größer

  • Mit einem Zobiris an der Seite sicher.

    Alte Bedankung 1