Dragoranliebe ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 10

  • das ganz linke dragoran - richtiger birnenkopf ;D ;D

  • Oh, wie süß ^-^

    Alte Bedankung 1
  • Cool, Dragoran Plüschtiere. So welche hab ich hier noch nicht gesehen. Ich hab auch noch ein Plüsch von Dragoran das liegt aber im Keller, das ist aber viel größer, passt auf meinen Sessel :D. Aber toll sehen die hier auch aus :)

    • Bis auf zwei sind auch alle aus Japan. Die anderen beiden aus Amerika. :) das große kenne ich auch, ist aber auf ebay zu teuer und oft zu schlecht erhalten.

    • Toll :) Hab auch nach Jahren mal ein Plüschtier aus Japan bestellt, bin mal gespannt wann es da ist. Hab ja sonst nur die ganz alten. Das große Dragoran hat mir mein großer Bruder zum Geburtstag geschenkt. Ich weiß nicht wo er es gekauft hat. Hab es auf ebay nicht gesehen.

  • Dragoran ist toll. =) Ich denke mal, dass das rechte Dragoran am teuersten war.

    • Nein, am teuersten war das Canvas. das ganz vorne links ist. Das hellste von allen. Dafür ist es aber auch unglaublich weich.

    • Gleicht es immerhin wieder aus. Glaube ich dir, weil es sieht auf dem Bild schon so kuschelig aus. ^^

  • nice :D