Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sunlights Wunsch muss natürlich erfüllt werden. Das war ca 5 Stunden nach dem ersten Termin. Ein Bild vom fertigen (bunten) Gesamtwerk gibt es noch nicht weil weiß ich auch nicht :D
Und die Qualität ist so seltsam weil ich 8MB aus dem Bild rausschneiden musste :(


Disclaimer : ja über das Motiv kann man sich definitiv streiten aber ich mags und im Endeffekt ist nur das wichtig.

Kommentare 10

  • Sieht echt klasse aus :thumbup:

  • Oh wow ist das gut gestochen :O

    Alte Bedankung 1
  • Erstmal vielen Dank, dass ich das sehen darf und du mir meinen Wunsch erfüllt hast :) Man sieht sehr schön, dass es ein Könner gestochen hat. Natürlich lässt das herrlich schwarze nach, die Haut heilt ja und das weißt du ja auch :) Die Schattierungen sind wunderschön und die Outlines sehr sauber gestochen. Was Andere von dem Motiv halten, muss dir egal sein können, es ist dein Körper :) Ich finde es so dunkel schon total toll, in Farbe sieht es bestimmt noch besser aus. Vielleicht holst du das Bild ja auch noch für mich nach? *lieb guckt* Super toll, vielen Dank :)

    Alte Bedankung 1
    • Danke für die netten Worte. Die gewählten Farben sind im Endeffekt auch dunkler, aber das ist erst klar geworden als alles verheilt war. Im Nachhinein hätte ich vieles heller stechen lassen, aber wenn ich mal ein Bild vom jetzigen mache siehst du vermutlich was ich meine. Vielleicht färbt er nochmal nach im Dezember. Und ja natürlich hol ich das für dich nach, am Wochenende dann :)

      Alte Bedankung 1
    • Die sind sogar dunkler als erwartet? Das ist doch eigentlich eher untypisch, da die Haut sich ja beim Heilen erneuert und so eher Löcher und Risse entstehen :S Wie ist denn die entgültige Fabrwahl überhaupt ausgefallen? Ich finde ja LInk in blau am Schönsten :love: Oh das wäre ja super, da würde ich mich sehr drüber freuen :) Tattoos sind einfach klasse :)

    • Klassisch grün :D naja, die Hose wurde in nem ziemlich hellen grün gestochen beispielsweise, weil weiß halt einfach blöd ist als Farbe und nicht gepasst hätte. Das grün ist aber irgendwie innerhalb einer Woche dunkler geworden. Außerdem ist das blaue an den Schwertheften mehr gräulich aber das ist auch gewollt so. Mir gefällt es nach wie vor, keine Frage. Aber ich denke einige Details hätten mit hellerer Farbe besser ausgesehen :D

      Alte Bedankung 1
    • Achso, ihr habt also noch etwas umwuseln müssen. Ja weiß ist echt eine blöde Farbe für Tattoos :S Aber auf das Endbild am Wochenende freue ich mich jetzt schon :D

    • :D ich bin jetzt schon hibbelig wegen meinem Termin am 31.12 . Bestes Silvester der letzten Jahre. Mit brennendem Arm noch auf irgendeine Party :( :D

      Alte Bedankung 1