pikachu und ohnezahn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

ich hatte dieses bild mal auf pokemon art akademiy hochgeladen
ich hoffe es gefällt euch (und das es in ordnung geht das ich das hier hochlade)
:)

Kommentare 7

  • Hey :) ich weiß das Bild ist schon 3 Jahre alt, aber eine YouTuberin mir 400 Abonnenten benutzt dieses Bild in ihren Streams ohne Quellenangabe. Sie heißt Ninalovespika

    Ich finde du solltest das wissen, denn sie ist nicht wirklich ein netter Mensch:)

    • danke fürs melden aber es ist ihre eigene schuld wenn sie dieses bild verwendet

      wirklich in ordung finde ich das nicht aber ich werde mich nicht wegen diesen bild aufregen^^

  • n'awwww :heart: :love: <3

  • Aww *-* wie süß

  • naja, es gibt doch auch pokemon mit teleport :3

  • Wie kommt Pikachu nach Berk? Das is aber ein weiter Weg aus dem Vertania-Wald dahin :D