Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Ein Bild aus dem Oekaki (Filb), welches ich vor 1 1/2 Jahren gemacht habe.
Die Idee finde ich noch immer herrlich, die Umsetzung dagegen ist eher... *hust* xD
Dies ist ein Geschenk für WenlokHolmes gewesen :)

Kommentare 6