Guardian of the Galaxy

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Ok... Ich bin so froh das ich das Bild fertig gemalt habe OoO
Eigentlich hätte ich nicht erwartet, dass ich das Bild jemals fertig bekomme und hatte es deswegen schon etwas zur Seite gelegt. Aber dann habe ich ein bisschen mit dem PhotoEditor rumgespielt und war überwältigt von dem Ergebnis. Also habe ich beschlossen es zu ende zu malen...
Jetzt zu dem Drachen
Dieser Drache ist ein Produkt meiner Fantasie O.o (Also auch der Rest den ich hier schreibe). Es handelt sich um einen, wie ich sie nenne, Urdrachen, welcher an der Entstehung der Universen beteiligt war. Dieser Verkörpert die Galaxien. Er ist in der Lage, neue zu erschaffen. Insgesamt gab es 6 Urdrachen, von denen sich die Unterarten abspalteten (Feuerdrache, Wasserdrache...). Er lebt auf einem gigantischen Planeten, da alle Urdrachen eine gigantische Größe besitzen/besaßen. Heute (wie gesagt in meiner Fantasie) gibt es nur noch 4 Urdrachen...
So fertig ^^