Bringing Luck - 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

"Das ganze Land
ein golden goldener Brand"


Da mein guter Vorsatz für 2015 ist, dass ich mich im Thema Hintergründe verbessern möchte hab ich damit schon am 31.12 angefangen >w<
Es ist mein erstes Bild, bei dem ich nur Aquarell verwendet habe und ich hab mit dem Mediunm noch nicht allzu viele Erfahrungen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit diesem Bild!


Ich habe Ho-Oh und den Zinnturm bzw Glockenturm als Motiv gewählt weil ich Johto und speziell Teak City aufgrund seiner Verbundenheit zu den legendären Pokémon sehr liebe ♥ Zudem mag ich Ho-Oh sehr gerne, allein von seiner Bedeutung her.
"Seine Federn besitzen 7 Farben. Man sagt, dass demjenigen, der es sieht, ewiges Glück beschieden ist."


Naja, ich fand, dass Ho-Oh ein nettes Metapher ist, vorallem da ich es ja um die Jahreswende gezeichnet und hochgeladen habe.


Ich wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches 2015!

Kommentare 5