ohne Worte ... ¿?

War ein echt lustiger Nachmittag gestern! (13.01.2015)
Für mich sind 180 Benachrichtungen echt krass, wahrscheinlich gehts Sunlight und TiGiOh jeden Tag so xD

Grüße gehen raus an meine Spam-Schatzi`s: Sunlight @TiGiOh Garados und Bonzai - hab euch alle lieb! ♥

Kommentare 25

• Die würd ich nicht mal in 180 Tagen zusammen bekommen :x
    UdJ der Herzen

• Ey warum seh ich das jetzt erst das ich auch ein spamschatzi bin :D danke danke für die Aufnahme in diesen hochrangigen Club , ich habe mir leider keine Rede zurechtgelegt ,aber beim nächsten Mal :D

• das du eher zu der langsameren Sorte gehörst wissen wir alle XD

• Ach verdammt nur weil du nicht richtig meinen Namen verlinkst das ne benachrichtigung erscheint! Und ich mir nicht jedentag deine Bilder stalke ^^

• :heart: Und nein, so geht es mir nie :P Maximal mal knapp über 30. ich arbeite die wohl schneller ab als du :blush: Immer wieder gerne, falls du noch nciht genug hast :assi:

• Arbeitest du die nicht ab? O_o

• doch, aber gestern Nachmittag gings mir dann innerhalb von den zwei Stunden dann einfach zu schnell, da hab ichs dann einfach gelassen über die Zeit xD

• "nachmittag" :| Vormittag ist da nicht mit drinne?

• Nein! Da hab ich noch alles abgearbeitet, Nachmittag war eh auch viel schlimmer :D

• Aber wenn man alle nachrichten am Tag zusammenfassen würde... ichwürde auf 500-1000 kommen :|

• Wir sind halt toll! ;D