Großer Zschand, Sommer 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Aufgenommen mit: Nikon D7000, Kontrast + Schärfe angepasst

Kommentare 10

  • Sehr schöne Aufnahme (Basis) und auch Bearbeitung (Optimierung), für solche Bilder lohnt die Kletterei

    Alte Bedankung 1
  • wo ist dein fototopic :O ich hab die D7100 :3

    Alte Bedankung 1
    • Ich hab keins weil ich dafür zu wenig Bilder mache :( Aber danke, das du mir eins zutrauen würdest :) Die 7100 ist toll, da die 7000 nur geliehen war hab ich schon drüber nachgedacht mir eine zu kaufen. Ich werd gleich mal schauen ob du ein Topic hast :)

    • 'türlich hab ich eines x)

    • Sehenswert :) sehr schöne Sachen dabei :3

      Alte Bedankung 1
    • dankeschön :3

  • Schöne Landschaft :D ich war ja den ganzen Sommer Zuhause ._.

    • Ich habs glücklicherweise mit der S Bahn nur 40 min zu solchen Aussichten, einzige Bedingung ist ein bisschen Kletterei in den frühen Morgenstunden. Danke fürs Lob :) Nächsten Sommer bist dann du dran ^-^

    • Ich werde es versuchen :D