Poké Plüshies alt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier meine momentanen Plüschies. ;)
Das älteste und erste Plüschie das ich besitze, ist Pikachu. Dieses habe ich 2000 oder 2001 zum Nikolaus bekommen.
Danach folgte erstmal Jahre lang nichts.
Erst 2010 kam dann mein Suicune dazu. *-* Dieses habe ich auf der Connichi gekauft, war das einzige was ich dort überhaupt gesehen habe und hat mich einiges an Nerven gekostet weil die Verkäuferin eine halbe Stunde auf sich warten ließ. >>
2011 kamen dann noch Zorua und Nachtara dazu, 2 Jahre später dann Feelinara. Lugia und Shadow Lugia habe ich im Sommer, Fiffyen und Absol im Dezember 2014 gekauft. *luv*
Die Eevee's und Leufeo sind meine neuesten Plüshies und die ersten in 2015. ;)

Kommentare 75

  • woah geil :o

  • Schöne Sammlung. Das Suicune, Flamara und Pikachu hab ich auch :)

    • Cool. :) Ich glaube ja das Pika ist sehr weit verbreitet. :)

    • Jo, das Pikachu ist recht häufig ^^ Hast du noch mehr Pokemon Plüschies? Ein Feelinara hab seit kurzem auch, nur meins sieht anders aus. Ich muss mal unbedingt ein neues Foto von meinen Plüschies machen ^^

    • Wenn ich den Platz hätte würde ich mir wohl noch welche holen. Ein Evoli ist noch unterwegs. Habe aber noch mehrere gefunden die mir sehr gefallen. >< Mal schauen ob ich für die noch n Platz finde. xD

    • Ui, ein Evoli. Machst du davon ein Foto? :) Platz wirst du dafür bestimmt noch finden. Ich hab eigentlich auch kein Platz, aber ich kauf trotzdem immer wieder Pokemon Plüschies xD

    • Klar mach ich morgen früh. :) Und das kam sogar recht schnell. Innerhalb von 5 Tagen von Japan bis zu mir. öÖ geht mir genauso, kaufe trotzdem immer mal wieder ein Plüschie. :D

  • Tolle Sammlung ^^ Zorua, Nachtrara und Leufeo würden gut zu meiner Sammlung passen.

    • Danke. :) Welche Plüschies hast du denn?

    • Ziemlich viele, würde zulange dauern, die alle aufzuzählen.^^ http://www.bisaboard.de/galeri…mage/90703-Meine-Stoffis/ Da das Bild schon älter ist, ist es nicht mehr so aktuell, denn zwischendurch kam ein Feelinara und Evoli dazu, siehst du aber auch in meiner Galerie. ^^

    • Awww das Evoli ist so süß. *-* Wo hast du das her? Du hast aber auch eine ganz schön große Sammlung. :)

    • Gibt hier bei mir einen Laden, speziell für Animeartikel und da habe ich es mir geholt. ^^ Finde es auch so süß und deswegen musste es auch unbedingt mitgenommen werden. Nun muss es nicht mehr im Schaufenster verstauben. ^^

    • Das hätte ich definitiv auch mit genommen. :) So einen Laden hätte ich auch gern in meiner Nähe. ><

  • Der Blick von denn kleinen Nachtara ist ja geil xD. Das sieht aus als ob jemand ihn erschreckt hat ^^

  • Der Blick vom kleinen Nachtara ist hilarious xD coole Sammlung^^

    • Ja nee. ;) Das hat sich bei dem Blitzlicht so erschreckt. xD Danke. :)

    • Es muss gedacht haben, dass da jemand Zauberschein einsetzt. Armes Ding xD

    • Owei wie böse. xD Vll ja das Feelinara darunter. ;)

    • Ich wusste schon immer, Feelinara kann man nicht trauen!! Dass es so unschuldig guckt, macht es nur noch verdächtiger! (ich muss heute zu viel Mafia gelesen haben hier im Forum^^')

    • Ja dieses permanente grinsen bei dem im Gesicht wirkt schon ein bisschen gruselig. ;) Mafia?

  • Das Bild hast du zwar jetzt erst reingestellt, aber der Text kommt mir bekannt vor...hattest du solch ein ähnliches schonmal drin? Jedenfalls schöne Sammlung! :)

    • Ja, das alte Bild habe ich gelöscht weil es nicht mehr aktuell war. ;) Kann es irgendwie nicht austauschen also musste ich es komplett neu hochladen. :/

    • Das ergibt Sinn ^^ Ja, ein paar Nachteile hat die Gelarie hier noch. Mir fällt jetzt erst auf, dass das kleine Nachtara einen voll geschockten Blick hat und das Glaziola ganz chillig guckt xD

    • Ja das könnten sie vll mal ändern das man seine Bilder austauschen kann. >< Hehehe stimmt jetzt wo du es sagst. Vll ist das Nachtara auch einfach nur schockiert weil es fotografiert wurde. :D

    • Anderseits, könnten ja dann was weiß ich Bilder ausgetauscht werden und es könnte eine Art Missbrauch stattfinden. Ich finde das mit dem Spiecherplatz nerviger, weild er nicht sehr groß ist. Fotoscheu xD Und das Feelinara ist widerum sehr fotogen.

    • Hm. Ja damit könntest du natürlich recht haben, aber ich finde es trotzdem irgendwie nervig extra alles neu hochzuladen. :/ Ja auf jeden Fall xD Feelinara ist ein kleines Fotomodel. <3

  • <3 Liebe Pokiplushs