Das ist nun alles meins^^ Danke an Simsalaton:)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 16

  • Xbox spiele :) habe beide spiel schon gespielt beide sind auch nicht schlecht^^

    • Oh, dann danke für die Info, ich freu mich drauf^^ Kommen dann zu ihren Freunden^^ ... Jetzt bräuchte ich nur nen FUNKTIONIERENDEN XBOX 360 Controller^^'

    • :D habe noch 2 die funktionieren 2 habe ich schon kaputt gemacht 0_O

    • Jupp, bei uns sind auch schon drei in die ewigen Jagdgründe eingegangen, teils einfach so ohne nachvollziehbaren Grund, da muss doch irgendwas falsch sein, oder? ^^'

    • ja bei mir dur minecraft und Cod

  • Fairy Tail Mangas *-* Ich hab schon 10 xD

    • Cool^^ Naja, ich kenn die Serie an sich, aber hab die Mangas nie gelesen, das wöllt ich eben gern nachholen^^ Aber irgendwie putzig dass jemand bei diesem Bild das Hauptaugenmerk auf die beiden Mangas legt^^

    • Tja Fairy Tail ist mein Lieblingsanime warum sollte ich dann die ignorieren? ^^ x3

    • Naja, ignorieren natürlich nicht, und ich freu mich auch schon darauf^^ ...auch wenn ich bei all meinen Mangas vermutlich bald keinen Platz mehr haben werde^^'

    • ich habe erst 4 verschiedene ^^' nämlich 13 Death Note Mangas, 10 Fairy Tail Mangas, 2 Blue Exorcist Mangas und 1 Black Butler Manga ^^

    • Uh, ich glaub bei mir knackts demnächst die 300er Grenze^^' Wie lang sammelst du denn schon, wenn ich fragen darf? Und bei Death Note hast du nicht zufällig die Black Edition in Deutsch, oder?^^