Voltilamm Nemui

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kanto-RPG
2. Pokemon: Voltilamm
Name: Nemui


Wie der Name schon sagt, ist dieses Pokemon sehr müde. Grund dafür ist die ausgesprochene Nachtaktivität von Nemui. Der kleine liebt es die Sterne zu beobachten und kommt nachts von alleine aus seinem Pokeball und starrt den Himmel an. Das hat natürlich zur Folge, dass er den nächsten Tag total müde ist.


Nemui hat keine besonders kraftvollen Attacken, jedoch ausgezeichnete Kontrolle. Er kann genau regulieren wie stark seine Stromstöße sind. Für Massagen mit Elektrostimulation ist dies natürlich ausgesprochen nützlich.
Seine Geschwindkeitswerte liegen im Keller, jedoch hat es eine recht ordentliche Verteidigung.


Anmerkung zur Zeichnung: Ich finde von den Pokemon die ich bisher gezeichnet habe, ist Nemui das "unkreativste" es sieht aus wie ein Voltilamm hat aber noch keine wirklichen Eigenheiten was aussehen angeht. Irgendwelche Ideen?

Kommentare 1

  • Vielleicht Bänder/Schleifen an Hufen/Hörnern/Schweif? Narben würden glaube ich nicht allzu gut passenxD