The safest place ... is next to me.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes Bild von Fierce Deity Link oder wie er in Fankreisen auch heißt, Oni-Link.
Natürlich mit Fee Taya.
Das Bild ist vllt ein wenig Kindisch aber ich bin schon froh das ichs überhaupt so hinbekommen habe. ^^"
Oni-Link ist auf jedenfalls meine Lieblingsversion von Link und da musste ich mich mal an nem Bild versuchen und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. =3
Nur das doofe Herz von Taya ist zu groß geworden, das sollte eigentlich kleiner sein. xD


Wer sich über das "by Diamond-Dust-Dragon" wundert...das ist mein DeviantArt Nick.


Bezüglich des Titels...kann sein das er nicht so ganz passt aber mir gefällt er ganz gut und ich bin nicht grade gut im Titel aussuchen.
Schon gar nicht, wenn sie Englisch sind. ^^"

Kommentare 16

  • Ich mag es, ich mag es. *-* Habe es ja schon auf DA gesehen. :D Ich finde die Colo super und die Schattierungen. Das einzige was fehlt ist das Schwert. ;) Aber sonst, Daumen hoch, klasse Bild. Machst du davon noch mehr? :)

    Alte Bedankung 1
    • Ja, das doofe Schwert. xD Ich wollte es eigentlich eh noch dazu machen aber ich dachte mir dann ich verhau mir noch das Bild und habs lieber weggelassen, noch dazu finde ich, das es in der Szene eh nicht wirklich was zu suchen hat und da Oni-Link das Schwert ja auch "verschwinden" lassen kann. ;) Aber danke für deinen Positiven Kommentar, freut ich riesig. ^-^ Und ja, ich denke da kommt noch mehr in der Richtung. =)

  • Hi nochmals. Wie hast du das den gemacht?! Per Handy ich weiss, aber hast du das originale uebermalt oder komplett selber? Ich wuerde SO gerne mal die Proportionen und Schattierungen so gut hinbekommen >_<

    • Ich habe per Handy nur ein Bild gemacht was ich als Hintergrund dafür nutz. Das hier ist ein Scann und übermalt ist da nix, das war vorher ein weißes Papier. ^^ Die Vorlage fürs Bild ist im N64 OoT LB. Da habe ich Link abgezeichnet und danach zu Oni-Link umgeändert. Bin dazu extra im Game mit Link zum Fischweiher und habe ihn die Maske aufsetzen lassen. Ich wollte unter anderem auch wissen, ob er so Ohrringe hat oder nicht. xD Danke fürs Lob aber ich finde das ich die Schattierungen immer noch nicht gut kann. Ist aber erst mein dritter Versuch mit den Copics. Also wird das vllt noch besser.

    • Dann hattest du dieses Bild als Hintergrund oder: http://imgkid.com/zelda-ocarina-of-time-link-art.shtml Ich hab ja totale Probleme mit PRoportionen, Schattierungen >_< Tipps?

    • Ja, da ist die Vorlage die ich genommen habe mit dabei. Ich kanns ja selber nicht gut, wie soll ich da Tipps geben? O.o Ich habe voll lange gebraucht, bis ichs so hatte wie ichs wollte (mein scheiß Perfektionismus -.-") und bin selber überrascht, das ichs so hinbekommen habe. Mit den Schattierungen bin ich selber nicht zufrieden, dabei konnte ich mich an der Vorlage Orientieren...

    • Perfektionismus kenn ich zu gut xD Ich bin auch immer unzufrieden mit den meisten meiner Werke >_<

    • Tiere kann ich besser, kA warum. O_o Die bekomme ich Teilweise auch hin wenn ich was aus dem Kopf zeichne aber Menschen...mindestens eine Vorlage brauche ich da sonnst geht überhaupt nix. -.-"