mein wasserstarter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

damals hatte der scanner das bild nicht so gut gescannt deswegen sind die linien etwas unscharf ^^.


Das hab ich damals mal gezeichnet und dachte mir so , das wäre mein eigener ausgedachter wasserstarter ^^. Einen festen Namen hat der kleine noch nicht , aber ich dachte mir Azurre (das e nicht gesprochen) würde passen ^^.Hab auch mal ne entwicklung versucht zu zeichnen aber die wurde leider nix >-<.

Kommentare 8

  • Gefällt mir, find ich süß ^^ ganz ehrlich, würde ich über Hydropi oder sogar Ottaro wählen. Fände es cool, wenn du Pflanzenstarter und Feuerstarter auchnoch probieren könntest, ist aber deine Entscheidung ;)

    • da hätt ich schon ideen für ^^. muss sie dann nur noch auf papier bringen =) . Und an den entwicklungen ist auch schon gedacht ^^. nur halt etwas schwieriger zu gestalten xD.

    • War ja nur n Vorschlag :D Mal gucken ob ich vielleicht mal eines meiner Handdraws poste :D

    • hab die andren ja scho fast fertig , nur mit dem feuer noch nicht ganz zufrieden ^^ ,und vor allem die letzte entwicklung voll schwierig xD.

    • Viel Spaß dir noch :D

    • xD danke , wenn ich alles fertig hab. lade ich sie hoch ^^.

  • is doch knuffig xD. Fast wie Zobiris