Starlight Rayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine eigene Version einen Shiny Mega-Rayquaza.
War ein "Auftrag" von Xiveria :D

Kommentare 61

  • wie hast du das gemacht? : )

    • Ich hab die normale Rayquaza Downloadbild genommen, umgemalt, und dann mit Sprayer und Wischstift gearbeitet. ^^'

    • Danke :D

    • Hilft die kurze Beschreibung dir wirklich o0 Ich kann ach genauer erklaeren wie ich z.B. die Licheffekte gemacht hatte falls du das auch machen moechtest ^^" Hast du Pokemon Art Academie?

    • Men grösster Hobby ist eigentlich zeichnen,aber ich habe pokemon art acadamy leider nicht :,( werds mir aber bald zulegen (hoffentlich) ;)

    • Ich mags auch sehr zu zeichnen (neben zocken xD ) Ich hab aber die Hauptsachen im Spiel noch nicht gemacht ^^"

  • Das war WAS?! XDD Da habe ich wohl was verpasst. Sieht aber toll aus. =)

    • Da sagtest doch du wuerdest es gerne als Shiny sehen wenn ich es mal iwann machen moechte :D Da hab ich es dann auch gemacht ^^

    • Du sagtest das dus noch in Shiny machst und ich habe nur gefragt ob dus mir dann zeigst, sowas ist doch kein Auftrag. XD Aber nenns wie du willst, ist ja egal. ^^

    • Ist ja auch nur "Spass" ^^ Ich hab bald ein neues Bild dass dir evtl auch gefallen koennte :D

    • Nur immer her damit. xD

    • Sorry kann doch nicht. Meine kleine Schwester hat den Kartenleser verlegt. Ohne ihn kann ich nichts hochladen >_< Ich meld mich wenn ich es wieder finde...

  • Sieht Klasse aus ! :)

  • Sieht gut aus! :)

  • Oh cool :D wurde das mit Pokemon Art Academy gemacht? :D

    • Danke ^^ Ja wurde es. Ich komme damit besser klar als mit den Normalen ^^'

    • gerne :D haha jedem das seine X3 Aber das man mit pokemon art academy so tolle bilder machen kann hätt ich nicht gedacht. vielleicht hole ich es mir auch mal :D

    • Es gibt sogar noch viiel bessere Bilder als die meine! Es gibt hin und wieder mal Wettbewerbe im Miiverse. Solltest darunter mal schaune. Ein paar echt tolle Bilder sind da zu finden :D

    • Haha das wird nicht einfach zu toppen sein ^^Oh toll :D Ich bin auf Deviantart angemeldet und schaue mir total gerne Pokemon Fanart an oder zeichne selber welche ^^ Miiverse schaue ich mir auch mal auf jedenfall an :D

    • Glaubst du ernsthaft? Ich finde das andere da viiel besser malen... Ich schaue mir aber auch gerne viele tolle Fanart an. Manche koennen echt inspirieren und belehren :D

  • Sieht nach Digital Draw aus. Wenn es mit der Maus gemacht ist, geh bitte Kunst studieren, denn das ist wirklich Talent. Wenn es mit einem Zeichentablett gemaht wurde, immernoch genial. Gefällt mir wirklich richtig richtig gut!

    • Weder noch. Ist auf dem 3DS mit Pokemon Art Academie gemalt ^^" Ich will aber evtl iwann mal Kunst studieren ^^ Ich wuerde auch mit der Maus malen, leider hab ich aber nur Paint. Wenn ich mal ein besseres Programm hab (Und da ist alles besser als Paint xD) werd ich es mal versuchen ^^ Aber toll das es dir gefaellt :D

    • paint.net ist für Bildbearbeitung zwar eher gedacht, aber eine gute alternative. GIMP ist schwierig zu lernen, aber nicht zu benutzen. Beide Programme sind Kostenlos und super empfehlenswert, vorallem GIMP. Ich mache eher Hand-Draws (mit Buntstiften ^_^), aber hätte ich Pokemon Art Academy würde ich es auch mal verwenden. Leider ist es nur so unnötig teuer.

    • Ich muss halt schaune. Mein PC ist eig. sehr alt und hat so seine Probleme mit Downloards... Ich werd aber versuchen^^ Ich zeichne auch viel und gerne, diese mal ich jedoch eher nie aus. Art Academie war bei mir ein spontaner kauf ^^

  • Wenn ich das so sehe, hab ich auch gleich wieder das Bedürfnis, ein Werk von mir hochzuladen :D *Bild exportier und auf den Computer lad*

  • Das sieht wirklich gut aus.^^ Die Farben passen echt gut.