Reallife kann mich dann mal.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Muss mal kurz 845 Seiten durch suchten.
Hi Albenmark und Tschüss Reallife. ;D

Kommentare 19

  • Wann endlich das letzte Band :(

    • MÄRZ, 14 März!! Bis dahin musst es durch haben :P

    • ... ehm .... ich habs schon lange durch... und wir hatten schon ne diskussion auf deiner PW deswegen :scared:


      Ohje ich hoffe ich habe das Geld bis dahin, noes :(

    • q.q
      Soll ich jetzt auch nach deiner Adresse fragen? Oder Silverchen dezent fragen? :p
      Dann ist das Buch sicher per Prime Amazon am 14.03 bei dir :whistling:
      Ich tausche sogar! Wenn ich nach Berlin komme darf ich dir dafür durch die Haare wuscheln :3 (Wuschel-Freak. <3)

    • Nein, ich kaufe es mir einfach später, ganz einfach ^-^ Und vllt hoppelt ein Osterhase vorbei und bringt es mir xD

    • Hasenkostüm hab ich nicht, nur Fuchs. o/o

  • Heute abend bist du hoffentlich fertig :P