Timors sagt Hallo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe es eigentlich nie verstanden, wenn ich die Dexeinträge las...Wieso sollte jemand Banette überhaupt wegwerfen wollen oO
Jedenfalls war ich mal in Bastellaune und dachte, dass ich so nach 17 Jahren mal wieder Nadel und Faden in die Hand nehmen könnte. Das hier kam dabei raus, ein Nachbau eines meiner Lieblingspokemon, mein Banette Timors. Den Schweif sieht man jetzt auf der Aufnahme leider nicht, aber ansonsten ist alles dran, denke ich. Brauchte letztlich zwei Tage dafür und nahm einfach, was da war; alte Kleidungsstücke, alter Stoff und stopfte es mit Watte aus. Und jetzt ist es da und guckt dich, lieber Betrachter, an, würdest du es wegwerfen und zum Weinen (bzw. Amoklauf) bringen wollen? :)


Achja da fällt mir ein: ich habe zwar im Netz (u.a. Deviantart) nach Bildern usw. geguckt, aber habe eigentlich eher frei nach Schnauze genäht :D .

Kommentare 46

  • Banette sind knuffig :D

  • Wie kann man so etwas nur wegwerfen wollen? :(

    • Weiß ich auch nicht...aber in den Dexeinträgen steht ja oft, dass es weggeworfen wurde...dabei ist Banette süß, finde ich^^

    • Ist es nicht durchs Wegwerfen erst zu Banette geworden? ?(

    • ja ich weiß, stimmt schon....trotzdem finde ich Banette süß^^

    • Naja unter süß verstehe ich was anderes :D Ich mag seine Mega aber, die sieht cool aus

    • Aber wenn du es net süß findest, beleidigst du es und dann läuft es Amok^^. Und ja die Mega ist auch cool und recht stark.

  • Ich will auch eins ;(

    • Ist gar net sooo schwer zu machen :)

    • Mach mal ein Tutorial dazu, ich hab überhaupt keine Erfahrung mit sowas :D

    • öh...man nimmt Stoff, ne Nadel, Faden...flickts zusammen, war das gut?^^

    • Und jetzt die Langfassung, bitte :P

    • Naja man muss halt vorher ein wenig rumtesten, hab für den Kopf zwei Versuche gebraucht...hab rausgefunden, dass sich n Kreis gut eignet, auf dem die "Hörner" schon dran sind (ich glaube auf Deviantart hatte das mal einer so erklärt), da spart man sich viel nervtötendes. Ich habe dann beide Kreise in der Mitte durchgeschnitten, einerseits für die Nähte (ist ja Banette^^) und andererseits weil ich dachte, dass man damit gut Volumen erzeugen kann, dann zusammengenäht, allerdings eine Seite nicht, weil die dann erst mit Watte gestopft wurde. Der Hinterkopf ist ne Socke :D . Ansonsten: Beine und Hände sind ebenfalls Sockenteile, die zurechtgeschnitten wurden und für Corpus gilt dasselbe wie fürn Kopf.^^

      Alte Bedankung 1