Meine beiden neuen Mitbewohner!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe ich heute zufällig gesehen - und musste sie (natürlich) gleich mitnehmen!
Kommen zu meinen anderen Plüschis. :)

Kommentare 17

  • Oh Gott, eines der ersten Glumandas welche echt toll (verarbeitet) aussehen, alle die ich bisher gesehen hatte, waren ca 5mm gross oder wie Dreck verarbeitet.. Wo hast du die denn verkauft?

    • Stimmt^^ Die meisten Plüschis sind wirklich nicht gut gemacht. Bei denen hatte ich aber echt Glück :D Die beiden Mons gab es damals bei meinem Gamestop - und ich konnte nicht vorbeigehen, ohne sie mitzunehmen :grin:

    • Gamestop? Wow, da hattest du 'ne Menge Glück, bei uns gibts immer nur die extrem überteuerten 20Jubiläums-Mons, Pikachu in diversen Versionen oder Plinfa als Kissen... :(

    • Hatte wirklich Glück :D Das Glumanda-Plüschi war eines der letzten. Allerdings waren die beiden auch nicht gerade billig... Wenn ich mich richtig erinnere, waren es gut € 15 pro Plüschi.
      Leider sind die Plüschis generell sehr teuer. Da überlegt man immer, ob man sich überhaupt welche zulegen sollte :S

  • Oh man, wie süß. Ich wünschte, ich hätte Geld,, um mir welche zu kaufen.

  • Oh, die habe ich auch, so Sweet und kuschelig

  • Aww :3 wie putzig

  • Die sehen ja so süss aus.

    • :) mir gefällt besonders Glumanda, vor allem sein Schweif (leider sieht man den nicht am Foto).

    • Die will ich auch haben.

    • Hab mich in einem Geschäft wegen was anderem umgesehen. Dann habe ich die entdeckt! Musste ich unbedingt haben. :D