Sammlung meiner Lieblingsdrachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine geliebten Rayquazas und Brutalandas.

Kommentare 76

  • Sag mal, wo kriegt man so tolle Brutalanda-Plüschis her? :D

    • Eine bunte Mischung aus Ebay, Sunyshore, Etsy und v.a. pkmncollectors (wobei das, das ich auf mal auf Etsy gefunden habe, auf dem Bild noch nicht drauf ist^^) :)

    • Wow, ich habe nur Serpifeu, Schiggy und Evoli q.q
      Das Evoli ist auch noch von McDonalds q.qqqqqqqq

    • Die sind doch auch süß :3 serpifeu hätte ich auch gern ^^
      Ist das von mcdonalds so schlimm? O.o

    • Das Serpifeu ist eigentlich mein Liebstes, es ist angenehm groß, ist schön gefüttert und eignet sich perfekt als Kopfkissen xD
      Das Evoli ist leider so klein und die Ohren knicken immer ab :(
      Dafür habe ich ordentlich was an Brutalandakarten, ich habe sie nie direkt gesucht, aber irgendwie trotzdem so viele :D

    • So ein Kissen-Plüschtier klingt ja klasse! :) Ich hätte aber wahrscheinlich zu viel Angst, iwas kaputt zu machen, und würde es nicht benutzen XD
      Abgeknickte Ohren, wie schade... Aber auch ein kleines Evoli ist niedlich. ^^
      Und an Brutalandakarten kann man nie genug haben, gratuliere!

  • Deine Sammlung ist echt meeeega nice :D :love:

    • Vielen Dank :D Freut mich, dass sie dir gefällt.
      Ist inzwischen noch deutlich gewachsen und sieht ganz anders aus, ist aber deshalb auch schwer zu fotografieren, sodass es keine aktuellen Bilder gibt. ^^
      Sammelst du auch etwas?

    • Was Pokémon angeht, sammel ich Pokémonkarten und habe bisher ca 300 (die meisten jedoch getauscht^^) und habe einige Plüschis wie zb Pikachu, Mew oder Glurak :)

  • Immer noch love Sammlung *-*

    • Danke sehr :D Ich müsste mal wieder ein Update posten, das sieht inzwischen alles anders aus... Die Ray Plüschies zB sitzen jetzt in einer Glasvitrine ^^

    • Nice! ^^
      Meine Zelda Sammlung hat sich auch geaendert, sollte ich daher auch iwann updaten.
      Ich kommte aber iwie nie dazu ^^"

    • Haha kenne ich ^^ Vielleicht in den Weihnachtsferien? Mal schauen.

    • Jup, mal schauen.
      Muss jedoch in den Ferien noch eine komplett neue Praesi machen...
      Wie ich Praesis hasse! >_<"

    • Also eine Präsentation auf Powerpoint? Viel Glück! Das packst du schon :)
      Zum Glück muss ich sowas nicht mehr machen ^^

  • Mir fehlen da die Trikephalli. '-'

    • Kann ich leider wegen Platzmangel nicht sammeln... Auch, wenn ich den Drachen sehr gern mag. :)
      Ich habe aber ein kleines Kapuno Plüschtier, zählt das auch?
      Und bist du sicher, dass das "Trikephalli" heißt? Das klingt irgendwie versaut XD

    • Wenns um den Platz ginge, dürfte ich mir eigentlich auch nichts Neues mehr kaufen. '-'
      Okay, das zählt ein kleines bisschen. :P
      Natürlich heißt das so! Wie würdest du es sonst sagen? :scared:

    • Öhm 1 Trikephalo... 2 Trikephalos? Oder wenn dann Trikephali.
      Aber Trikephalli klingt wie ein dreiköpfiger Penis oder so XDD

    • 1 Trikephallus, 2 Trikephalli, passt doch. '-'
      Sollte es etwa nicht so klingen? '-'

    • Haha XD Also ich finde Trikephallus genial :D
      Muss da jedesmal drüber schmunzeln!

  • Die Glurak y Figur habe ich auch *.*

    • Highfive! Findest du es auch toll, dass man die Arme und Beine bewegen kann? :)

    • Jaaaaaaaa, finde ich voll coooool :)
      Ich hab es mir bei der gamescon geholt ^^ da gab es soooo viele Pokis, ich konnte mich nicht entscheiden -.- Wobei Glurak Y war ein MUSS :D
      Hab noch Glaziola und Folipurba mitgenommen xD

    • Oh auf die Gamescon will ich auch mal! Vor allem, wenn es da Pokemon Merchandise gibt.
      Ich habe mein Glurak von Gamestop ^^

    • Also die Gamescon ist schon sehenswert, allerdings brechend voll und man kann fast nichts selbst ausprobieren... Aber shoppen kann man da ausreichend xD
      Kleines Paradies für so ein Pokemonjunkie wie mich haha
      Da gab es zig Figuren und Plüschis *o*

    • Shoppen ist auch super! ^^ Aber Köln ist bei mir leider nicht ganz um die Ecke. Und das Geld für Zugticket und Eintritt ist auch nicht ohne :/ Ich weiß noch, wo ich mal ein Praktikum in NRW gemacht habe und mein Aufenthalt dort incl. Besuch in Köln nur wenige Tage vor der Gamescom zu Ende war T.T

  • Die Plüschis sind so toll. <3 Ich habe auch ein Rayquaza, sogar genau das Selbe. =)

    • Danke! Du bist cool. Welches hast du denn genau? :)

    • Das ganz rechte Rayquaza, also ein normales, kein Mega.^^ Es hat Gelenke in sich und man kann es bewegen. Danke.^^

    • Ah ich weiß welches du meist. Dass es diese Gelenke hat, finde ich echt super XD

    • Ja, so kann man die Pose immer ändern.^^ Woher hast du deine ganzen Rayquazas eigentlich? ^^ Das Shiny Mega-Rayquaza sieht so toll aus. <3

    • Also das ist ganz unterschiedlich. Manche habe ich auf Ebay gefunden, eines auf YahooJapan (so wie Ebay) und die Mega Rays und auch das normale mit den Gelenken über Japaner, die Pickup-Services anbieten. Die Mega Rayquazas haben übrigens auch diese Gelenke! Woher hast du denn deines? Das ist ja noch nicht soo lange auf dem Markt XD

  • Ah, da sind deine Mega Rayquaza und wie ich sehe, hast du die Hörner von beiden noch nicht zum stehen gebracht. Aber früher oder später werden sie schon stehen, denke ich. Ich bin ziemlich überrascht, dass das Normale Rayquaza auf der rechten Seite so gut und groß aussieht. Habe das nämlich auf irgendeiner Seite, die Plüschies anbieten, gesehen und da sah es weniger hübsch und auch nicht so riesig aus.
    Btw ist Lugia inzwischen da. Sieht auch nice aus, nur muss ich erstmal ein fotogenes und gut belichtetes Plätzchen finden, damit ich ein Foto davon machen kann.

    • Das stimmt, die Hörnchen sind noch ziemlich an den Kopf angelegt. Aber ich hatte auch noch gar nicht versucht, sie gerade zu biegen. Habe ich aber gerade und es funktioniert.. Auch, wenn ich sie wohl aus Platzgründen so wie auf dem Bild lassen werde. Also das normale Rayquaza gefällt mir auch richtig gut, es hat einen Draht im Körper und behält seine Position wie die Mega-Rays bei. Au ja, gib Bescheid, wenn das Foto von deinem Lugia da ist!

  • *_* Sooo nice :)

  • Die zwei Megas sind ja cool. Sowie das eine Rayquaze ganz rechts. ^-^
    Würde mir auch gerne die Megas holen aber die werden alle nur aus Japan verschickt, da muss ich wider ordentlich fürn Zoll blechen, darauf kann ich verzichten... =/

    • Also ich kann die Plüschies nur empfehlen :D
      Aber das stimmt, der Zoll hatte meine Mega Rayquazas abgefangen und es war Einfuhrumsatzsteuer fällig :(

    • Kann ich mir denken, die sehen auch echt cool aus. Bin schon i-wie Neidisch. xD
      Ich denke aber, ich warte lieber mal ab, vllt bekomme ich auch mal welche über Deutschland.
      Da spar ich mir dann auch den Zoll. Der hat echt schon genug Kohle von mir bekommen. >.<

  • Whoaa ! Wiie Cool,EINE GANZE AMEE :D Ist das da ein schwarzes Rayquaza? ^^

  • durchaus krass

  • oh mein Gott wie cool! Ist das da ein Shiny Mega Rayquaza?

    Alte Bedankung 1
    • Jup, die Mega Rayquazas sind vor Kurzem in Japan erschienen :)

    • Rayquaza gehörte eine zeitlang zu meinen Lieblingen. Sehr schöne Sammlung auch wenn das weiße Lego Einhorn da irgendwie nicht rein passt xD

    • Danke dir! Mit dem Einhorn hast du recht, aber ich wüsste sonst nicht wirklich, wohin damit ^^ Außerdem steht da noch eine grüne Echsenmann-Legofigur, deshalb bleibt das Einhorn erstmal da.

    • Stimmt, jetzt sehe ich den auch. Gut getarnt zwischen den Rayquaza. Und ich hab gelesen, es gibt nun bei gamestop auch Pokeartikel?

    • Ja, das stimmt! Ich habe mehrere Gamestops in der Stadt, und jeder Laden hatte mehr oder weniger verschiedene Plüschtiere. Ich habe Froxy, Igamara, Fynx, Scoppel, Balgoras, Resladero, PamPam und sogar Viscora gesehen. Und massig Pokemon Figuren ^^

  • DAS sind aber viele! Woher all diese Drachen?! o0

    • Größtenteils von Ebay oder ähnlichen Seiten. Viele stammen aus Japan, den USA oder anderen Ländern.

    • Hast du einen kleinen Rayquaza Schluesselanhaenger/Figur. Das ist der einzigste Gegenstand der beiden Pokis das ich besitze neben ein paar Karten xD

    • Ja, ein Rayquaza war mal ein Schlüsselanhänger, aber der Faden hat sich gelöst ^^ Vielleicht ist es ja das, das du auch hast? Und ich habe gerade deine Pikachu Sammlung gesehen :D

    • Habs bemerkt ^^ Und nein, meines hat keinen Faden... Vielleicht hab ich ja ernsthaft etwas was dir fehlt o0

    • Es gibt so einiges, was mir fehlt XD Aber ich ging nur davon aus, dass da mal ein Faden dran war, denn ich habe es gebraucht erhalten, mit einem kleinen Loch oben im Kopf. Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Handy- oder Schlüsselanhänger war...

  • OMG! Das sind viele Rayquazas. Eine Invasion!