WIP Fox

Noch nicht fertig aber was solls mal ein kleiner Start undso.
Bisher finde ich es nicht schlecht, bin also halbwegs zufrieden und mal sehen wie es weitergeht.

Kommentare 22

• Ich find, dass die Augen voll echt aussehen :love:

• Danke Danke :3
      Ich sehs schon kommen iwann mach ich ein Augentutorial...

• Wenn das für dich nicht schlecht ist will ich wissen was gut ist...richtig toll siehts aus :)

• Naja ich hätte noch feiner arbeiten können aber das ist mit der Dicke meiner Stifte nicht mehr so einfach, vielleicht mal ein größeres Format wählen :D

• Dieses Bild...*tief Luft hol* SO EPISCH!! Ich bin eine niete wenn es um das realistische Zeichnen von Fell geht:,D

• Ah jaa das kann man auch lernen;)

• Aber diese Augen sind echt.... Wie bekommst du die mit Stiften so hin?!

• Ich lasse die Lixhtflecken erstmal aus und zeichne den Rest und achte auf die Fasern der Iris und dann mit Blautönen und grau die Reflektion andeuten :D

• Ring-ding-ding-ding-dingeringeding! Gering-ding-ding-ding-dingeringeding! Gering-ding-ding-ding-dingeringeding!

• krass. mehr fällt mir dazu nicht ein. Dieser Blick, diese Augen, dieses Fell. I really like it. So foxy!

• so foxy hahaha das erinnert mich an foxy love aus drawn together :D Aber danke

• Sehr schöne Zeichnung, oh Mann die Augen, die Details - toll (ich rufe mal Karpav0li dazu, ihr wird´s sicher auch gefallen). Gruß Deoxys74

• Man, das sieht Hammer aus. Die Haare sehen aus wie echt. Bin jetzt schon auf das End-Ergebnis gespannt. :)

• Ja ich auch weil ich neige dazu Hintergründe zu verkacken

• Na, so schlimm wird das nicht. :)