Ich, mein Darkrai und Irrbis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Bild ist für einen Wettbewerb auf Facebook bei dem ich heute mit machen werde. :3
Mein erstes gezeichnetes Irrbis XD
Werde vielleicht wenn ich mehr geld habe Flamara Cosplay machen weil mein Chara auf dem Bild eines trägt.
Viel zu sagen gibts eig. nicht hatte weder Vorlagen noch sonst was XD
Naja ich manche sagen das ich Copic hernehmen was nicht stimmt ist alles mit normalen Buntstiften colouriert XD
Ich besitzte grad mal einen Copic nämlich Schwarz aber ders eh schon längst verbraucht XD


Material:
Bleistift , Papier, Radiergummi etc.
FarberCastell Buntstifte (die Dicken XDD)
FarberCastell Finepen 1511 Document

Kommentare 19

  • Boah, das Irrbis ist voll knuffig >.<

    • XD Das sagte meine Cousine auch XD (PikaAngel)

    • Uhhh :^) Another Pika! PikaArmy! Pikachamp x Pika x PikaBall x PikaAngel

    • XD Die kommt hier nicht mehr on wir haben zutun ;D zeichnen,arbeiten, nähen XDD Plüsh Pikachu knuddeln ;3 XD meines heißt Mimi PikaAngel hat auch eines was ne glocke trägt ihres heiß Kiki XDD sowas wie Schwestern XD

  • Wahnsinn, das Darkrai sieht wirklich cool aus. Glükwunsch zum 1. Platz :D

    • Dankeschön :3 XD Mein erstes Darkrai sah genauso gut aus nur wars halt ned in Farbe X3

  • Mein Bild hat im Wettbewerb Platz 1 bekommen :D
    Der Wettbewerb war von Facebook Die Welt der Pokemon X3
    Mein Preiß: ein Darkrai (in Shiny wäre es wahrscheinlich gecheatet ) und ein Irrbis (in shiny) und jedes beliebiges Item (wenn du zwei nicht so wertvolle sagst, bekommst du 2 )

    • XD So was ich bekomme: Irrbis Shiny, Mewtunit Y und ein Yveltal statt dem Darkrai :3
      Yveltal fehlt mir in meinen X Dex :3 und eig wollt ich statt Pokemon X Y haben. XD

  • Boahh,Du kannst echt toll zeichnen *o* Und die Augen deines Charas *-* Hinreißend
    Was für buntstifte nimmst du?^^

    • Farber Castell Buntstifte aber auch Normale dicke Farbstifte du brauchst halt welche die gut decken und musst Schichte für Schichte ausmalen XDD erst halt sehr leicht dann Schatten reinzeichnen diesen ganz fest ausmalen und den rest schichten ausmalen so kann man besser sehen wie dunkel das sein muss und vermalt sich nicht XD nacher ist es dunkler als das ganz schwarze und man sieht garnichts mehr vom schatten und muss radieren und das wegzubekommen kriegt man sehr schwer XD


      Die Augen / Ränder sind mit Farber Castell Finepen 1511 Document nachgefahren schwarz ausmalen kann man die mit nem Copic schwarz (dick) oder anderen schwarzen Filzern/Finelinern etc. musst halt aufpassen und genau nachfahren XD

      Alte Bedankung 1
    • Da muss man ja auf vieles achten O.O Aber Danke XD

    • XDD Ja aber so werden die farben hübsch :3 und decken ist ja nur ein tipp man kann ja auch anderst machen zb bei dem Weib die haare XD das ist nicht so gemacht wie bei den Pokemon XD die sind hell und nur schatten :3 kanns dir ja mal zeigen wie das gemacht wurde XD auf den anderen bild sieht mans mehr was ich habe

    • Klar XD Ich persönlich male meine Bilder eig. nie wirklich aus,weil ich immer Angst hab das dass scheiße aussieht XD

    • Was ich dir als guten tipp geben kann XD ich mal sehr oft bilder ab und mal sie vorgegeben aus so lernt man Schatten und richtig zu colourieren X3 was sich gut eignet ist Pokemon XD die sind leicht zu colourieren wenn man etwas schwerer haben will eignet sich Digimon gut auf Wikimon gibts gute Cardbilder die man zum lernen hernehmen kann da ist Licht,Schatten und Mischfarben drauf XD

  • Wahnsinn.


    Das sieht so cool aus.

    • Dankeschön :3 ich mach das auch schon seit ich 6 Jahre alt bin XD hab mir alles selbst beigebringen müssen habe aber wenn ich probleme gehabt hab meine Cousinen gehabt die können sogar etwas besser Zeichnen als ich XD die eine hats nicht so mit dem Colourieren (Pika-Angel) und die andere kann alles. Ich sehe das aber immer als anreitz um noch besser zu werden :D bin jetzt ziemlich glücklich wie ich zeichnen kann. Derzeit hab ich nicht so viel Zeit dazu weil ich Nähe und auf meine kleine Nichte aufassen muss aber das reicht um nen ganzen Hoodie zu nähen XD


      Wenn jemand interesse an meinen Naruto Charas hat könnt ich die Bilder auch hochladen XD oder falls jemand lust hat Naruto zu Rpg ich arbeite an einen Rpg in nem Forum mit Pika-Angel wird zwar noch dauern aber wir bemühen uns XD