Guilmon Digimon Hoodie (Front Links)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist die linke Front von meinen Guilmon Hoodie XD
Alles was ihr drauf seht ist per Hand genäht worden weil ich mit Nähmaschienen nicht umgehen kann und weil alle zu faul sind oben rumzuräumen und sie aus den Ecken zu holen XDDD
Ich weiß das dort in der Mitte ein Kreiß fehlt also nicht das die meisten Digimonkenner sagen ich hät das nicht gewusst oder so :3 der kommt später noch drauf XD
and diesem teil vom Hoodie war nichts besonders schweres dabei nur halt dieses ganz rechte kleine teil XD Mühsam sowas hinzunähen XD Ja und noch etwas ich habe das Weiße Doppelt genommen also hat der Hoodie Innenfutter :D auserdem siehts besser aus XD


Material:
Deckenstoff: Rot/weiß /Schwarz
Ja Faden :3
Schnittmuster für die Streifen und Dreiecke


was man für die maße braucht:
einen Hoodie der passt XD
Stecknadel und ein Schaumkissen (sehr wichtig für die Schnittmuster)
Viel Papier oder Pappe
Klebeband & Schere

Kommentare 7

  • Digimon Tamers ist bis heute einer meiner Lieblingsanime und mein persönlicher Digimon-Favorit. :)

    • Ich bin mit den Adventures aufgewachsen :D fand aber bis zu Tamers wars noch gut XD
      Guilmon ist das Lieblingsdigimon von meiner Freundin :D und da ichs total süß fand hab ich das Cos angefangen auch weil ich Drachen mag und meine selbsterfundener Drache ist auch rot XD

    • Selbsterfundener Drache?


      In meinem Buch wäre er ein Regenbogen- oder ein Feuerdrache.

    • Ich hab halt einen gezeichnet XD und ders auch Rot wie guilmon Hab den hier nicht hochgeladen :3

    • Den würde ich gerne sehen. :)

    • Wenn ich ein Bild hätte wo er ganz drauf ist XD dann würd ich ihn dir zeigen das alte ist zwar hübsch aber man sieht seinen Ganzen Körper nicht XD
      Ein Omnimon udn ein Gallantmon flacken auch in meinen Ordner drin :D Bin voll der Omnimon fan XD