Kleines Update :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soo, es sind mal wieder ein paar neu dazu gekommen :D

Kommentare 46

  • das loturzel ist ja süß :D

  • ich hätte nicht gedacht dass genesect so niedlich aussehen kann^^

  • Turzelchen hat schon Freunde gefunden!!! XD wie toll ist das denn!

  • Der Blick des Psiau xDD "Ich hab Dinge gesehen. Schreckliche Dinge."

    Alte Bedankung 1
    • Ich muss grade so lachen :D Das trifft es echt perfekt :D

      Alte Bedankung 1
    • "i've seen things....THINGS!!!" ;) ich liebe diesen blick ^^ mein plüschi guckt mich auch immer so von einer ecke an. dabei bin ich soooo brav O.O

      Alte Bedankung 1
  • Ich habe auch bald ein Rayquaza^^ Ansonsten sind die anderen echt niedlich, besonders Loturzel und Psiau.^^

  • das rayquaza sieht ja echt witzig aus(steht das echt von so alleine?), sind aber echt schlecht nachgeahmt teils, was solln das pinke sein, komm gerade nicht drauf!?

    • Genesect.

    • also darauf wäre ich niemals gekommen,des hat doch völlig die falsche farbe, genesect ist doch lila, des doch kein richtiges lila :D

    • Ja, Rayquaza hat in sich Gelenke, man kann den halt biegen, wie man will und er bleibt halt so :D Naja, ich muss gestehen, dass das Licht vorhin ein bisschen komisch war, in echt ist es ein tiefes Lila :) Meine Couch hat eigentlich auch nicht so eine komische Farbe :D Und was soll ich dazu sagen mit dem schlecht nachgeahmt? :D Es ist original aus dem Pokemon Center und die haben sich wahrscheinlich schon die größte Mühe gegeben :D

    • also ist das raquaza wahrscheinlich weniger zum kuscheln gedacht oder?^^ und wegen des nachamens, originalgröße der pokis wäre doch mal was, 7meter rayquaza :D , also wenn des genesect dunkellila ist, ist da sja schonmal prima und das die sich mühe gegeben haben denke ich mal, aber des würde sicher noch besser gehen, nur würde es das preis/leistungsverhältnis wahrscheinlich nicht decken^^

    • Ja, es sitzt bei mir auch eher aus dekorativen Zwecken :D Ja, das wäre echt mal was tolles, wenn die alle in Originalgröße wären ^^ Ja, das stimmt, es ist auch eines meiner etwas günstigeren Plüschis :D

  • und, was haben die für DVs? :D

  • Süße Kuschelsammlung. :)