Manga 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Part 1 meiner Manga (weil ich zu dumm war, um alle zu fotografieren)

Kommentare 7

  • Da sind ja einige Ecchis dabei :'3 Heimliche Blicke soll ja laut Chan ein seeeehr toller Manga sein x3
    Kaito Kid, Mirai Nikki, Pokémon und SnK besitze ich aber auch c:

    • Heimliche Blicke ist echt nicht schlecht, und meine erste Reihe, die ich komplett habe. ^_^


      Und auch, wenn ein paar Ecchis, (Übel Blatt, Yamada-kun, Monster Mädchen) HASSE ich Ecchis. Die haben nur bessere Storys als jeder Ecchi, und bestehen nicht nur aus Ecchi.

    • Die einzige Reihe, die ich komplett habe ist Another und diese Serie besteht aus 4 Bänden xD
      Alle andere Serien habe ich angefangen, aber nicht aufgehört =A='


      Yamada-kun ist ein Ecchi? hätt ich nicht gedacht OwO Du hasst Ecchis? Lolz, ich finds eigentlich ziemlich witzig und ik bin ein Mädel... *hust* HOTD ist der beste Ecchi, meiner Meinung nach c:

    • Ja, sie sind niveaulos und langweilig. HotD aktzeptiere ich noch, wegen Zombies und gutem Setting. Alles andere ist bescheuert.


      Naja, es gibt bei Yamada-kun ein paar Bikini/Unterwäschen-Szenen, aber besserer Humor (mit Niveau) und Story als jeder Ecchi.

    • Jaaa, stimmt, aber lustig, weil die sich da alle so bescheuert anstellen :'3 aber ich bleibe lieber bei meinen Horror-Mangas, die lese ich ja immer noch am liebsten <3


      Naaa, zählt es dann schon als Ecchi? Ich meine in DC gabs auch Bikini-Szenen... und ähm.. Es ist Detektiv Conan x'3

    • Ja, offiziell (also in Japan) schon.