Ich hatte eindeutig......

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

......ZU VIEL GELD!


(Die Betonung liegt auf "hatte")

Kommentare 15

  • Das nennst du zu viel Geld? Ich könnte mit meinen DVDs/Blu-rays fast mein Zimmer Tapezierern und den Boden neu legen. xD
    Wenn du ein "Geldesel" bist, was bin ich dann? ^^"

    • Nun ja, ich bin noch Schüler. ^_^


      Wenn ich ab September arbeite, kann ich glaube ich auch tapezieren.

    • XD
      Na mein Vater hatte über 1.500 DVDs, ich habe ihm da mal nicht ganz 500 abgekauft. Deswegen habe ich schon so viel.


      *schaut grade Star Wars* ^^

    • Schaut grade Star Wars?


      :thumbsup:

    • Ja, ich hatte noch die letzte Staffel Clone Wars (Staffel 6) die ich mal fertig geschaut habe und dann hatte ich Lust Teil I zu schauen und jetzt bin ich grade bei Teil II. xD

    • :thumbsup:

  • Clone Wars <3

    • Aufgrund des neuen Trailer herrscht wieder Overhype. ^_^

    • Ditto. Bin gerade dabei alle Medien an Star Wars zu ergattern. Habe mittlerweile alle Spiele für Ps1, Ps2, Ps3, Snes und Gamecube. Als nächstes will ich mir alle Blu Rays zulegen. Kanns kaum noch erwarten den Streifen endlich zu sehen, vorallem bin ich gespannt wie Sie die Überreste von Vader eingebaut haben (war ja kurz im Trailer zu sehen).

    • Der wird wahrscheinlich nur erwähnt und höchstens als Machtgeist auftauchen.

  • Detektiv Conan :3 und Clannad und Nisekoi und Pokemon und Sword art Online und One Piece und...mehr erkenne ich net :x
    :D Lustig ^^ Du hattest eindeutig viel geld ^-^

    Alte Bedankung 1