Blitza/Vulpix Fusion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In diesem Sprite hab ich mich mehr darauf konzentriert,zu schattieren.Ich finde es cool für den Anfang aber wie gefällt's euch?

Kommentare 4

  • Hmm,sieht aus wie ein Blitza mit einem Vulpix Schwanz :/
    Aber süß^^ Halt,noch ein bisschen mehr Vulpix!

    Alte Bedankung 1
  • Vielleicht könnte ich den Buschel ein bisschen wuscheliger und nicht so Spitz machen :)

    • Vielleicht etwas runder? Das er zum schwanz passt o: Des weiteren würd ich die Schwanz-Spitzen dem entsprechend auch weiß machen, versuch es mal ;) Wird bestimmt klasse aussehen :D

  • Dein Spriting hat sein ganz eigenes Aussehen :D Genau solche mag ich! x'D Ich find Blitzas weißer Buschel unter dem Kopf passt i.wie nicht mehr ohne würde es bestimmt besser aussehen o: