Mein erstes eigenes Poki Plüschi *-*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute ist mein eigenes erstes Poki Plüsch angekommen :love: Mein Mega-Rayquaza. Bin soo stolz drauf :D

Kommentare 67

  • Weil ich das Bild grade wider gesehn habe...
    Ich habe jetzt auch eins... nee, eigentlich zwei.
    Ein Normales wie du und ein Shiny. xD
    Eigentlich wollte ich ja nur das Normale aber bei dem Angebot, bekam ich im Prinzip das zweite geschenkt, wer würde das ablehnen?
    Schläft deins mit dir im Bett oder ist es wo anders? =)

    • Duuuuuu :D Du bist fies x.x Wollte auch unbedingt das Shiny, hats aber damals nicht mehr gegeben xD
      Und dann noch so Angebot.. Na du hast es gut hehe ^^"
      Es ist in der Luft und fliegt herum :D Und deins? :3
      Hab aber jz auch noch Latios, Dragoran und die 3 20th Anniversary :blush: Muss die noch hochladen *~*

    • Warum fies? Du hast damals auch nix anderes gemacht! xD
      Das Normale liegt auf der Lehne meines Ledersessels und das Shiny "sitzt" zur linken des "Drachen". :assi:
      Hier ein Bild meiner Aktuellen Plüschies: http://www.bisaboard.de/galeri…7-Pokemon-Pl%C3%BCschies/
      Hast du etwa Mew, Celebi und Jirachi? Holst du dir da etwa alle 11? O.o
      Mew & Jirachi Interessieren mich auch aber im I-Net gibts einfach keine guten Bilder...daher kann ich mich nicht entscheiden ob ich die echt kaufen soll. =/

  • Woher hast du das Ray? :)

  • Mega-Rayquaza ist so toll. *.* Ich habe das normale Rayquaza als Plüschi.^^

    • Jaa *0* Will auch :o

    • Ich finde es toll, dass man den Körper bewegen kann, so kann man ständig neue Posen machen.^^ Ich würde auch gerne ein Mega-Rayquaza haben, dann vielleicht sogar als Shiny.^^

    • Ja das finde ich auch klasse :D
      Es in Shiny zu bekommen ist mein nächstes Ziel *0* War mir zu Anfang nich sicher ob ich es in Shiny gleich kaufen soll oder nicht aber hab mich dann fürs grüne entschieden da ich es doch ein bisschen mehr mag :love:

    • Das ist auch gar nicht so einfach, aber beide sehen so toll aus. Da ich ein normales Rayquaza habe, würde ich denke ich das Shiny nehmen, aber ein normales wäre auch in Ordnung.^^

    • Es sehen alle ganz toll aus finde ich :D

  • Is das geil *-*

  • Cool. Bin ja ein wenig neidisch, ich würde mir zu gerne auch ein kaufen. ;_;
    Aber wo ist das Shiny Mega Ray? =)

  • Quazi Quazi <3 :D

  • ♥ Schenkst du es mir? ;D

    • Hihi nöö :D Das geb ich nich mehr aus meinen Fingern xDD Möchte aber bald es in shiny kaufen *-*