Gebt mal Kritik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Freu mich über Kritik.
Da ist ja nix besseres zu tun hab als mein Leben mit zeichnen zu verschwenden (:
Nein, ich muss nicht für die Schule lernen. Hahaha

Kommentare 6

  • Du kannst echt gut zeichnen

  • Um Kritik zu üben muss man die Aufgabenstellung zu Deinem Werk kennen (und auch viellicht Deine Geschichte dazu)... So tue ich mich gerade schwer damit...

    • Einfach nur ob es von dem Proportionen richtig ist oder was ich besser machen könnte, ist eh mehr skizze als n richtiges bild o:

    • Hmm, ich habe da jetzt sicher auch nicht so die große Ahnung, aber beim Mund scheinen Ober-/Unterlippe nicht ganz synchron, auch könnte er links neben den Fingern noch weitergehen bzw. enden. Der rechte Fingernagel mutet im Vergelich zu den anderen "angefressen" an. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da mir (ich wiederhole mich) die Geschichte zum Bild bzw. die Aussage, der Titel dazu fehlt.

    • Haha, danke das passt schon c:
      Geschichte zum Bild? Ich konnte nicht schlafen. :D