Pokemon Threat Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

eine neue Pokemon-Edition!

Kommentare 8

  • ist doch egal ob es perfekt ist oder nicht :) ich finde die Idee allein schon gut :D

    Alte Bedankung 1
  • Cooles Bild

    Alte Bedankung 1
  • Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann lad sowas gar nicht erst hoch. lol Logiker wollt dir auch nur helfen.

    Alte Bedankung 1
  • Richtig schlecht gemacht sry aber ist so. Pixeliges Bild von Absol, nichtmals mühe gegeben beim schreiben von "THREAT", schlecht ausgeschnittenes pokemon logo, der Grund bei "the pokemon company " müsste dann auch schwarz sein, usw usw

    • :( Okey,mach doch selber so ein bild mit PAINT!Außerdem weiß ich,wie dumm ich das gemacht hab.Das Absol hat meine Schwester gezeichnet,aber auf einem anderem Programm.Es ist nur so pixlig,weil ich es vergößern musste.

    • Probier doch mal das Logo mit Photoshop auszuschneiden und dann auf den schwarzen Grund zu packen. Was das absol angeht kann och dir nich viel helfen außer vl das du die Konturen nochmal nach dem vergrößern nachzeichnest um das etwas zu verschleiern. Beim pokemon company logo einfach die blauen stellen mit dem schwarz ausfüllen (Funktion gibts auch bei paint) und bei der Schrift musst du halt so oft rückgängig machen bis mal ein Buchstabe passt odee das ganze auf einem pad zeichnen.

    • 1.Ich hab kein Photoshop
      2.das "Ausfüllen" hab ich da auch schon versucht.
      3.Ich hab Kein bock das alles zu machen...
      4.Schlussstrich---> ________________________________

    • Hm soll mir recht sein wollte nur helfen :/

      Alte Bedankung 1