Shiny Entei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ist es !!!! Shiny Entei nach 1867 softresetts !!!!!!!!! Ich habe schon mit mehr als 2000 wieder gerechnet xD. Und die ganze Zeit war ich am überlegen , in welchem Ball fängst du Entei. Mir fiel nur der Timerball und Luxusball ein ^^. Finde ich von den Farben zu Entei ganz passend. Am Ende habe ich Entei in einem Luxusball gefangen =P.


DV-Richter :


Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt .
Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP . Auch sein Verteidigunswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiave-Wert ist nicht von schlechten Eltern .
Darin kann sich niemand mit ihm messen.

Kommentare 33

  • Du hättest Entei auch gar nicht im Turboball fangen können :)
    Das wäre nur in HeartGold bzw. SoulSilver möglich gewesen.

    • wieso das denn o.ô? xD . Habe nur Luxusballe geworfen, von daher ka ob das mit dem Turbo gegangen wäre. Ist da so eine Sperre dann oder wie ôo? xD

    • Der Turboball ist ein Aprikokoball und die gibt es nunmal nur in der 4. Generation, kann eventuell sein dass du den Flottball meinst :)
      Hier siehst du was ich meine:
      http://www.pokewiki.de/pokeball

    • ahhh entschuldige, ich hab die Bälle verwechselt xDDDD. Ich meinte Timerball , nicht Turboball , hust xDDD. Wieso klingen die auch so ähnlich xDD.


      mal eben oben korrigieren xDD.

    • Na ja, kann ja mal vorkommen :D
      Ich verwechsle regelmäßig den Sympaball mit dem Traumball.

    • ich hab an den Timerball gedacht so wie er aussieht, aber ka warum ich auf turbo kam xD.
      es gibt halt zuviele bälle xDDD<3.

  • Herzlichen Glückwunsch :D Ich beneide Leute, die das echt mit den SR durchziehen OuO'' Ich packe das nie wirklich, habe auch keine Geduld dazu. Hat damals nur etwa nach 120SR bei meinem Karnimani in SS geklappt C:

    Alte Bedankung 1
    • danke ^^. Ich habe auch nie gedacht das ich das noch so durchhalte xD. Und geduldig bin ich auch nicht wirklich xD. Aber jetzt in omega rubin und alpha saphir, geht das mit dem SR eigentlich ^^. Und mit schillerpin ist das auch etwas besser ^^.


      und ich denk mir auch immer , wenn man jetzt schon so leicht an alle Legendären Pokemon dran kommt und diese als shiny kriegen kann, muss man das doch nutzen ^^<3.

    • In OR finde ich das noch schlimmer, wegen dem langen Intro =w= Hab damals versucht, ein shiny geckarbor zu resetten, hatte nach 4 Tagen aber keine Lust mehr, weil ich das Spiel endlich anfangen wollte >w<'


      Stimmt, da hassu schon Recht :D

    • ach solang find ich das garnicht ^^. Ich hole mir vielleicht auch bald OR , und ju ich hab mir auch schon überlegt dort ein shiny hydropi zu resetten, aber ob ich das auch mache weiß ich noch nicht xD. Oder ob ich diesmal Flemmli oder Geckarbor nehme xD. weil ich in AS schon Hydropi genommen habe ^^. aber nicht als shiny =P.

    • Ich finde Hydropi als Shiny echt total niedlich (da lila meine Lieblingsfarbe ist) und ich mag das Pokémon an sich sehr gerne, aber da würde ich Geckarbor bevorzugen. (Flemmli ist ja als Shiny nur gelb >w< ) Dann wünsche ich dir viel Glück dabei ;D

    • meine lieblingsfarbe ist blau =p. aber lila geht auch manchmal xD. Ich denke auch das ich dann vielleicht geckarbor nehme ^^. da sieht man auch bei der endevo eher ein unterschied zum normalen xD. als wie bei flemmlis ^^.hmm obwohl shiny hydropi auch gern will xD. schwierig =P.notfalls könnt ich mir ja ein shiny hydropi auf AS züchten =p.


      Und danke xD<3 wäre dann mein erster shiny starter zum softresetten xD.

  • die geduld lässt nicht nach.. ich sitze imme rnoch an lugia, weil ich mich nicht motivieren kann zu resetten :D aber gw dazu^^

    Alte Bedankung 1
    • danke ^^. ach ich hab auch nur jedesmal so 100 bis 150 softresetts an einem Tag gemacht ^^. waren jetzt glaub ca 9 tage wo ich an entei dabei war xD. hab gestern sogar schon paar softresetts bei Viridium gemacht ^^. Werde jetzt abwechselnd Viridium, Terrakium und Kobalium machen, jeweils immer ca 100 .^^ so dürfte keine langeweile oder so auftauchen xD. mal schaun was als erstes auftaucht =p.