Um Tigi zu ärgern :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Einkaufswert sind 20 Euro, das eine Buch ist noch eingeschweißt xD


Tigi. ♡ Albenmark ich komme mal wieder zu dir :3

Kommentare 23

  • house of night. ♡

    • Band 9 + 10 :3 1-8 steht schon als Hardcover im Schrank und ist gelesen :3

    • Hab durch meinen plötzlichen Auszug alle meine Bücher zurück lassen müssen, hab sie nun aber alle als Hardcover bestellt und bin mit allen Teilen durch. :3 lohnt sich sehr. ♡

    • Kauf mir die leider alle gebraucht weil die so teuer sind :S
      Und da warte ich dann bis die günstiger sind deswegen fehlen 11 + 12 noch :(

    • Jep hab meine auch alle gebraucht über amazon geholt. Aber storymäßig lohnt sich das finale wirklich. :3
      Musste beim letzten das erste mal bei nem Tod eines Buchcharakters weinen. ;-;

    • oo Spoiler mich nicht ._. bei mir verreckte nur Heath und die Mami. Um ersteren bin ich froh, den mochte ich nie und zweitere naja. xD Hauptsache Kalona mischt ordentlich mit. :love: rawr

  • Stirb ._.