Meine 2 (alten) Zwergkaninchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das sind meine 2 kleinen Löwenkopf - Farbenzwerg Zwergkaninchen :love: Leider ist das weiße erst vor kurzem gestorben, da sie einen Herzinfarkt hatte :( Die war grad mal ein halbes Jahr :/

Kommentare 28

  • Sehr süss :3
    Die Weisse da ist sehr süss :3
    Ich sollte mir wirklich auch einige anschaffen! :D

    • Jaaa :love: :love:
      Nimmst du dir auch Löwenkopf? :D

    • ich weiss ned :o
      ich find die mega süss :3
      aber auch teddyzwergkaninchen? sind auch mega süss :3


      brauchen die kaninchen denn viel pflege? xd

    • Awee die Teddyzwerg sind auch so mega süß :love: Überhaupt diese Schlappohren <3


      Jap eig schon, ich mach das gern :D Ist ja blöd wenn man die nur im Käfig sitzen lässt und die gar nich draußen rumrennen lasst :/

    • haha ja :o

  • Löwenköpfchen *o* die sind soooo süß :love:


    Und mein Beileid für das eine weiße Kaninchen ;( viel zu jung war sie! o:

    Alte Bedankung 1
    • Überhaupt ihre Mähne :love:
      Danke, ja das stimmt :( Wollte die nur rausnehmen ist aber nich gegangen und dann ist sie schon so komisch herumgehüpft als ob sie nimma weiß wohin und das is sie umgefallen :'(

    • Oh ja :love:
      das klingt ja sch.... ;( die arme :(

    • Ja es wahr schon sehr traurig es mitanzusehen :(

    • Ja, ist immer traurig wenn man nicht wirklich helfen kann :/

    • Ich wusste ja nicht mal das es passiert war ja eig alles normal, aber dann hat die so ins komische springen angefangen dann wars auch schon vorbei :( War halt voll plötzlich :(