Shiny Purmel <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein zweites shiny Purmel, witzigerweise ist auch dieses im Flugzeug geschlüpft. Eine Anspielung auf die Internationalität der Vivillonformen? Dieses hat zwar später nur das unspektakulärere Kontinentalmuster, dafür aber einfach mal 31/0/31/31/31/31 DVs. Sorry für die schlechte Bildqualität, hatte keinen Fensterplatz und wollte meinen Sitznachbar nicht zu sehr irritieren ^^

Kommentare 6

  • Ich hab nach 9 Eier in ORein Shiny Fynx gekriegt und ich war im Krankenhaus, weil mein Vater dort war. Da hab ich als es mir langweilig war ein bissl gezüchtet.

  • Ich wünschte, meine Shinys würden auch mal mit perfekten Dvs schlüpfen. hab da leider etwas Pech. XD Super schönes Poki.

  • Ohhhhh herzlichen Glückwunsch zu dem S-Purmel! Du hast ja erst vor kurzem noch davon gesprochen <3

  • gz das heißt ab nun immer im Flugzeug züchten damit du nur Shiny hast ;)

  • Cool^^

  • Lang leben Flugzeuge. ^_^