Chill-Out Area

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieser beschauliche Ort heißt Rankahsa City.
Im Süden fließt seelenruhig ein Fluss, der der Stadt einen ruhigen Charme verleit.
Die Stadt müsste einigen von euch aus der Demo bekannt sein und ihr könntet ja auch wissen, dass das hier der Wohnort eurer Rivalin Liza ist.
Außerdem ist die Stadt berühmt dafür sehr sauber und ordentlich zusein.


Bewertet doch bitte die Map und sagt wie sie euch gefällt :)


Zum Spiel: https://www.bisaboard.de/index…-Morgenrote-Edition-DEMO/

Kommentare 20

  • Da Wohn ich ab jetzt. ^_^

    • Jeah^^

    • Was kostet die Miete?

    • Wir wollen mal realistisch bleiben...^^
      Wir sind hier in der fiktiven Region Inguro, die auf Süd England basiert.
      Da es in England die normale Bevölkerung etwas "ärmer" als die in Deutschland kosten die Mieten auch weniger, dennoch gibt es eine große Lücke zwischen arm und reich.
      In diesem Spiel kostet eine Wohnung in Rankahsa City etwa 290 Pokédollar während eine Wohnung/ ein Haus in Brivilla um die 100.000 Pokédollar (Haus) und eine Wohnung um die 2000-3000 Pokédollar kostet.
      Die Mietpreise in Lanto City sind aber wie die hier in Deutschland (600-1200 Pokédollar)
      Dieser Preis herrscht in allen Großstädten Inguros (Lanto City, Rompeola City, Volantin City)
      Vielen Dank^^ Willst du also immer noch im niedrigen Standart wohnen? ;P

    • Ich kann mir in allen Städten eine Wohnung leisten. ^_^

    • Und am liebsten in Rankahsa City? Sure?

  • "Scham"? Oder eher Charme?


    Die Map ist aber sehr schön geworden, auch wenn ich die Schiffe an der Stelle als nicht ganz so sinnvoll erachte: Weder kann dort jemand ein- oder aussteigen, noch gibt es ein Ziel (siehe blaues Schiff, welches geradewegs auf die Wand zudonnert).
    Auch den Getränkeautomaten würde ich woanders hinpacken, ist doof, dass es den glaub ich nur in der Perspektive gibt. Und beim Pokémoncenter fehlt noch ein Tile ;)


    Aber schöne Map :)

    Alte Bedankung 1
    • Das Rechtschreibprogramm von BB hat beim Schreiben des Textes keinen Fehler angezeigt xD
      Das mit den Booten hat einen anderen Sinn sie sind regelrecht Anleger und dienen zur Atmosphäre bei.
      Der Getränkeautomat ist meines Erachtens gut platziert, aber jeden seins.
      Ist ja auch nicht meine beste Map, da ich Lust hatte mal was anderes zu präsentieren
      Danke für dein Feedback^^

    • Ja klar, Scham ist auch nicht falsch, aber heißt etwas anderes als Charme ^^

    • Ja hab ich auch grad gecheckt xD