~ Suibang und seine speziellen Begleiter ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich liebe es, für Suishomaru fanarts zu zeichnen*~* Dieses Mal spielt er die Weiße Edition Duolocke Challenge, weswegen ich diese Fanarts gezeichnet habe.

Kommentare 32

  • Dein Bild war im Video. :D

  • Ich hatte ursprünglich vor, ein SuperSayajin-Sui-Fanart zu machen, so wie Regi ihn bezeichnet hat, habs dann aber doch gelassen. Ich hoffe jemand anders hat die Idee umgesetzt.

    • Die Idee ist richtig gut :D
      Schade, dass du sie nicht umsetzt O:

    • Ja, ich kann keine Menschen zeichnen. Schon Chibi-Style ist für mich eine echte Herausforderung. Ich muss das dringend üben.

    • Dann übe mal schön :D Damit du das für Sui mal zeichnen kannst ;D

      Alte Bedankung 1
    • Ich hab jetzt zwei andere Fanarts gemacht. Eins von Eros als Vegichita und eins von Somnam... als Somnam eben. Weißt du zufällig, ob man 2 Fanarts auf einmal einschicken kann?

    • Cool! :D
      Klar darf man das, habe ich damals auch getan. Und meine 2. Fanart ist schon in Bearbeitung c:

      Alte Bedankung 1
  • Man, das ist genial. :assi:


    Ich schau ja auch die Duolock. ^_^

    Alte Bedankung 1
    • Haha danke :D


      Jaaa *w* Ich liebe Suis Projekte einfach, die Wedlocke war damals ja schon der hammer QuQ Hab da auch Fanarts eingeschickt und die wurden damals auch gezeigt :D

    • Die letzten Wedlocks hab ich nicht geschaut, da fehlte mir die Zeit. ^_^"

    • Oh schade. Die x-wedlocke ist echt zu empfehlen. Ich habe sie geliebt ❤ *-*

    • Gut, mal schauen, wie ich Zeit finde. :D

    • Oki gut. Du wirst es nicht bereuen C;

  • OHA COOL, ich schau das jetzt schon so gerne an <:

    Alte Bedankung 1
    • Sui macht einfach die besten Pokémon-Projekte *w* Ich werde immer da gerne mitmachen, habe ich beim letzten Mal auch schon :D