[MMD] Serena and Suzumi ver. 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Irgendwann aus zufall hab ich mal dank meiner schwester rausgefunden, wie man models für ein animationsprogramm umfärben kann, ab da ging dann der ganze spaß so richtig los, die Pokémon charaktere haben so viele verschiedene farben bekommen x'D


Amalia's farben sind hier meinem OC Suzumi nach empfunden :3

Kommentare 4

  • Omg, wie schön! Welches Programm hast du benutzt? :3 *-*

    • MMD - MikuMikuDance
      Das ist ein programm das ursprünglich zum animieren von tänzen benutzt wird, aber natürlich machen die profis dann so ganz krasses zeug draus und viele teilen ihre animationen (motions) damit leute wie ich die sowas nicht können, die auch benutzen können. c:
      Vor ner weile hab ich dann jemanden gefunden der die ORAS und X/Y models aus dem spiel geriggt hat und seitdem benutz ich fast nur noch die xD

    • Ach, das hab ich sogar auch, aber ich hab das gar nicht erkannt :D Muss mir auch mal die Modelle holen. :3

    • Haha, es ist zugeklatscht mit effekten x'D
      Jap, auf DeviantArt - BryanRush oder so in der art heißt der~ c:
      Maike und Brendan sind nochmal von jemand anderem aber die sollte man auch auf DeviantArt finden, falls nicht kann ich sie auch nochmal raussuchen c: