Zelda: Ghirahim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dies wird ein Geburtstaggeschenkt ^^
Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit. Es kommt mir vor als seie es noch etwas unfertg.
Daher suche ich Kritik und Verbesserungsvorschrlaege von ausserhalb ^^
Sagt mir daher was evtl gut gemacht ist, was falsch aussieht oder was ich noch ergaenzen koennte ^^
Ihr koennt ruhig eure Meinung sagen, ich beisse nicht :D


PS: An der rechten Seite des Bildes sieht man die fuer Ghirahim bekannten Karos in meinem Malstil.
Da mir mittlerweile in Pokémon Art Academie nun der Platz ausgegangen ist werde ich demnaechst bei Gelegenheit weitere auf der linken Seite eingfuegen sobald ich dafuer Platz geschaffen habe ^^"
Nun aber bin ich soweit bereit fuer eure Kritik :D

Kommentare 34

  • Wenn du dem Ganzen ein wenig mehr flair geben willst, dann versuch mal die Schattierungen auf den Rück- und Unterseiten des Körpers zu setzen. Könnte gleich komplett anders damit aussehen :) Also nicht diese leichten Schattierungen, sondern richtig dunkle Schatten

    • Das hatte ich versucht aber iwie nicht geschafft.
      Dennoch koennte das helfen wenn ich es schaffe ^^
      Tipps wie man das machen koennte? ^^"

    • Du kannst da eigentlich mit weichen Kanten mit einem schwarzen oder weißen Farbton schon viel verändern. Ich hab' mal eben hier etwas damit herumexperimentiert und das kam dabei raus: http://abload.de/img/94684-1aa0f064000htosp.jpg

    • Wow! Sieht ja dann schon einiges anders aus o.0
      Mal schauen ob das iwie hilft ^^

    • ist halt alles provisorisch gewesen, da ich aktuell nicht in meinen eigenen vier Wänden am Tablett bin, aber siehst ja, dass man mit realisitischen Schatten schon was reißen kann

    • Scheinst einiges erfahrener zu sein als ich ^^"
      Ist aber mal definitiv ein Versuch wert :D

  • Boah...hast du einen...das Bild ist doch für den viel zu süß! xD
    Respekt, dachte mir nicht, das man den Kerl auf Niedlich zeichnen kann.
    Wegen "Verbesserungen". Vllt noch ein paar Details/Falten an der Hand?
    Bis jetzt hast du ja nur den Mittelfinger damit bedacht. (Warum ausgerechnet nur den?! XD)

    • Magst du Ghirahim nicht? xD
      Meine Sis wird's dann sicherlich moegen :D
      Sollte eig. mehr "Badass" werden aber alle Bilder die ich momentan male, ist fuer jeden niedlich xD
      KP kam so halt raus xD Ich kanns ja mal versuchen. Mal schauen wie's wird ^^

    • Naja...nicht wirklich. Alleine das mit der Zunge immer. Igitt! xD
      Lol, du bist eben mehr der Niedliche Zeichnertyp. ^^
      Das mit der Hand ist eben mir jetzt aufgefallen, weil du nur beim Mittleren mehr ins Detail gingst und bei der restlichen Hand nicht.
      Mir fallen solche Sachen eben auf, ich bin da eben (leider) sehr genau, das merke ich bei meinen Bildern auch immer. ^^"

    • Allein das ist schon Grund genug fuer meine Sis ihn zu moegen xD
      Leider tut sie dann gerne mal so als ob ich dann Link bin und kommt dann mit der selben Sache wie ingame >_<"
      Scheint so xD
      Ich hab halt auf ein anderes Bild geschaut da ich Proportionen allein noch nicht gut kann ^^"

    • Er hat Link mal abgeleckt! Um nichts in der Welt hätte ich da mit ihm tauschen wollen. XDD
      *stellt sich das grade mal Bildlich vor* .......... rooooofl. Zum Glück bin ich ein Einzelkind. =P
      Die sind auch schwer...

    • Naja ich glaub nicht ganz...
      Nah genug war es aber fuer ihn sicherlich allemal xD
      Bist du sicherlich xD
      Mein Sis will zu allem Uebel, dann wenn ich endlich als Link an meinem B-Day auf eine Animecon kann, als Ghirahim gehen... Ich glaub du kannst dir da sicherlich auch schon vorstellen was dann wohl passieren koennte o.0"
      Ich weiss >_<" Bin immer fasziniert wie andere es so gut aus dem Kopf schaffen *-*

  • Da ich keinerlei Zeichentalent besitze (und sowas nciht mal im ansatz hinbkommen würde ^^'' ) muss ich schon sagen das das toll geworden ist :O :)

  • Ich bin kein guter Kritiker, aber ich finde, es sieht großartig aus. ^_^