Fanart Nummer 6: Venus mag Luna <3 MoonloveShipping

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Souw Löte!
Dies ist nun meine 6. Fanart für Suis Duolocke, die ich heute ausnahmsweise mal mit dem GT gezeichnet habe c:
Habe lange nicht mehr mit PTS gezeichnet, deswegen wollte ich es heute wieder mal ausprobieren :D
(Verzeiht meine unordentliche Outlines >w<' Muss sie noch üben.)
Ich bin ein großer Fan von Luna und Venus :D Und fragt mich nicht warum, aber irgendwie shippe ich sie gerne OuO (Aus diesem Grund auch der kreative MoonloveShipping Name xD)
Deswegen musste ich die beiden nach dem kurzen Manga zusammen zeichnen C:

Kommentare 12

  • Aww, warum sind die beiden so süß? Dabei finde ich die Pokemon-Formen nur so mittelmäßig. Trotzdem krieg ich so dieses "will-knuddeln"-Gefühl!
    Die Duolocke wird aber im Moment vom dramatischen Tod Somnas überschattet, welcher für mich aber eindeutig die Folge eines riesigen Missplays von Sui ist! Ich war gestern echt sauer auf Sui, und irgendwann kommt meine Rache! Ich denk irgendwie, dass N der Racheengel wird. Oder Wattzapf. Und dieser Racheengel wird mein Lieblings-Pokemon der 5. Generation. FÜR SOMNAS!

    Alte Bedankung 1
    • Hehe, Dankeschön C: Ich finde die beiden auch echt niedlich, deswegen musste ich das Bild zeichnen *w* Aber da muss ich dich enttäuschen, die beiden sind ja schon vergeben :P
      Ja, da hassu Recht .___. Ich war auch total sauer. Armes Somnas. Das hat es doch gar nicht verdient! Vor allem hatten die beiden überhaupt kein Mitgefühl für das arme kleine Pokémon gehabt, selbst als es gestorben ist QuQ
      Ich werde den Racheengel dann als Dank zeichnen ;P

    • Kann man da nicht vielleicht so eine Art Dreiecksbeziehung draus machen? Vielleicht bin ich auch der schwule, nicht-schwule Freund? Wirklich nur knuddeln! Bitte!
      Mir fällt gerade zu dem Kampf ein: Wie oft hat Sui jetzt Schaufler verwendet? Höchstens einmal denke ich mit Apollon. Aber die wussten beide, dass Kamilla 2 Emolga hat mit Voltwechsel, warum haben die beiden dann nicht Hypnose als Last Resort-Move genommen? Und es war auch sowas von klar, dass Zebritz schneller ist! Selbst mit neutralem Wesen! Ich hoffe gerade wirklich, dass N in der Elektrolith-Höhle oder vielleicht auch nur ein wildes Wattzapf Sui mindestens 1 Pokemon kostet. Und ich weiß, dass das absolut gemein wird. Ich werde bei keinem der 3 Pokemon weinen... außer vielleicht bei Venus, nachdem ich deine tollen Fanarts zu Venus gesehen habe.

    • Nein, vergiss es >:O Venus und Luna sind füreinander bestimmt, da hassu dort nichts verloren >:C
      Isso! Und dann meinte Sui auch noch, dass er mit Voltwechsel gar nicht gerechnet hätte und er diese Attacke deswegen nicht bei seiner Taktik beachtet hatte =___= Er wollte einfach nur Somnas los werden, das war alles. Ja klar! Zebritz ist ein Zebra! >.< Da kann man schon damit rechnen, dass es schneller als ein Marder ist! Naja, ich hoffe zwar nicht, dass ein Pokémon stirbt, aber ich möchte, dass sie bestraft werden! Beide! Sui und Regi! Regi hat ja Sui auch mit seinen Hass auf Somnas angesteckt D: Am Anfang war es bei ihm ja noch nicht so schlimm gewesen quq Ich würde bei jedem Pokémon heulen. Außer bei Eros vielleicht nicht xD
      Aaaaaaw Dankeschön >//u//< <3

    • Verdammt. Vielleicht aber... wenn Luna stirbt? Darf ich dann Venus zum Trost umarmen?
      Letztendlich gab es bloß eine gute Seite daran, dass Sui Somnas wieder ins Team genommen hat: Er konnte sich endlich entwickeln. TROTZDEM! Irgendwann spiele ich eine Pokemon Weis-Nuzlocke mit den selben Limitierungen wie Sui und werde mit Somnas und vielleicht auch einem Ohrdoch Kamilla in den Boden stampfen! Und wenigstens hat Sui schon ein kleines bisschen dadurch gelitten, dass er eine Stunde nur Somnas leveln musste. Das war aber nur der Vorgeschmack!
      Venus ist für mich irgendwie die Schülerin von Somnas. Somnas ist ihr Senpai! Beide werden von Regi nicht gemocht und sind durch Joker in Suis Team gewechselt. Bloß ist Venus bis jetzt bei Sui beliebter und hat einen besseren Typen. NOCH EIN GRUND, WARUM SIE NICHT STERBEN DARF!

    • Luna wird niemals sterben QuQ ... Nur umarmen =u=
      Ja :'D Umsonst hat er Somnas trainiert und seine Zeit "verschwendet". Aber gut. Es war wahrscheinlich Somnas Rache, dass er gestorben ist, damit Sui seine Zeit wirklich sinnlos mit seinem Training verbracht hat xD
      Da wünsche ich dir viel Spaß :D Ich würde mich sowas nie trauen. Könnte meine Pokémon niemals frei lassen OuO
      Ihr Senpai? OuO "Notice me Senpai!" Aber Venus will doch, dass Luna sie noticed D:
      Ja, wenigstens mag Sui Venus =w= Das wäre sonst der Höhepunkt gewesen x'D
      JA! WENN SIE STIRBT, DANN WERDE ICH GANZ DOLL WEINEN!

  • Sieht so toll aus c:

    Alte Bedankung 1