Selbstportrait (alias totale Frustration)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Man kann nicht einmal alle meiner tollen Schreibsachen lesen, weil mein Scanner das Bild abgeschnitten hat, heul. ;___;


So in other news; ich hab angefangen, FE:A im Lunatic-Modus zu spielen und ... AUA. Bin gestern Nacht so enorm an Kapitel 3 verzweifelt (nachdem ich Kapitel 2 nur nach xtausenden Versuchen durch Glück hingekriegt hab), dass ich meinen Frust rausmalen musste - ungefähr so sah ich aus. Nur halt im Schlafanzug, aber war zu faul, den vernünftig zu zeichnen. xD Ist jetzt anatomisch nicht das Schönste und vom Hintergrund will ich gar nicht reden, aber


GOSH
DIESES
SPIEL


Wer Spaß dran hat, kann mal versuchen, alles zu lesen, was da drauf steht. Nur sind halt manche Sachen abgeschnitten. Denkt euch aus, was da steht, oder fragt wenn's euch so wichtig ist, who knows ...

Kommentare 7

  • Hehe... Alpaka.

    • Sekunde ist das da unten lateinisch? Und das da rechts oben ein versteckter Penis O.o? Und wait ist das ein Troll auf deinem Bett- oh nein das bist ja du mit 28 Stunden keinen Schlaf O.o

    • Da unten ist was Lateinisches, da oben ist KEIN versteckter Penis, wtf. '-' Schlaf ist für die Schwachen (sprach die, die bei Splatoon Team Sleep gewählt hat weil SCHLAFEN IST MEIN LIEBLINGSHOBBY, aber manchmal muss man halt Opfer bringen)!

    • Wir können zusammen im Bett schlafen :3! Kuscheln und so :3!

    • Bällchen, belästige die Alpakaqueen nicht >=(

    • Ich erbringe ihr meine Gebete o/ ICH BELÄSTIGE SIE NICHT '-'