Shiny Mähikel // circa 400 Eier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Shiny Mähikel nach ungefähr 400 Eiern. ♥
Wesen: Pfiffig // 31/31/31/x/31/31

Kommentare 7

  • Herzlichen Glückwunsch :)
    Ein sehr schönes Shiny mit seiner goldenen Nase und seinem goldenen Geweih ^.^

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön! Finde ich auch. Die passende DV-Verteilung dazu ist noch ein ganz besonderes Schmankerl. :D

    • Ja, das auf jeden Fall. Da du die Eier gezählt hast, nehme ich mal an, dass du gezielt für ein Shiny gezüchtet hast, oder? :D

    • Jap, hab ich :3 Das mach ich öfter und hatte bisher immer ziemlich viel Glück! :3 Nur einmal hab ich über 500 Eier gebraucht, aber sonst klappt es ganz gut :D

    • Das klingt doch gut :)
      Ich habe mit sowas leider gar kein Glück :D
      Mir ist bis jetzt ein einziges Mal ein Shiny Makuhita entgegen gesprungen, leider nur 31 KP DVs.
      Und das obwohl ich seit XY nur mit Masuda Methode züchte :(
      Aber es freut mich natürlich, wenn ich sehe, wie viel Glück alle anderen hier haben ^.^

    • Oh nein, wie ärgerlich. :/ Eine Freundin von mir braucht auch manchmal über 1000 Eier (oder länger) bis zum Shiny o.o da fühle ich mich immer schlecht. :(