Dieses Album ist ganz doll voll toll.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vielleicht sogar das tolligste Album der Welt.

Kommentare 18

  • Sehr geehrter Herr Cock;
    Darf ich Fragen was für ein eigentümlicher Gegenstand dies ist? Ich habe im Geschichtsunterricht gelernt, dass dieses Utensil im Volksmund "CD" genannt wurde und damals zum Aufzeichnen von musikalischen Klängen genutzt wurde. Danke, Herr Cock, dass sie ein Bild von diesem Antiken Stück in das Internetz gestellt haben, nun weiß ich dank ihnen, wie eine dieser sogenannten "CDs" aussah.


    gez. Ich

  • Welches Genre ist das denn? o/

  • Landmine (y)

  • Zwar nicht das aller beste Album aber ja es ist wirklich gut.

  • I loooooove three days grace!!!

  • Falls man das nicht lesen kann:
    Album: Human
    Band: Three Days Grace