Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da habe ich leider die Flügel verkackt, bin eben nicht der Typ, für Speedpaints. XD

Kommentare 18

  • Ja gut, der hintere Flügel ist ein bisschen bescheuert gezeichnet, weil es keinen Sinn ergibt dass die Federn nach oben zeigen. Doch wenn man den Arschloch-Modus ausschaltet, muss man schon sagen dass es geil aussieht!

  • Wenn das nicht Arktos der arktonische Vogel des Arktoniums ist. Einfach unfassbar

  • Holly Shit wie Geil sieht das denn aus? O.o

    Alte Bedankung 1
  • Ähem das habe ich gezeichnet ähem xD

  • Wahnsinn *-* will auch so zeichnen können D: *blass werd vor neid*
    Wie machst du das? O:

  • Hammmer !!!!

  • Flügel verkackt? Sieht trotzdem umwerfend aus *_*

    Alte Bedankung 2
  • Ist das Bild Toll!
    Und DAS soll ein Speedpaint sein?! O_O

    Alte Bedankung 1
    • Jap. ist eine Speedpaint.

    • Wow...
      Ich finde es aber schön, das mit den Flügeln stört jetzt nicht, wie ich finde. Im Gegenteil, ich weis gar nicht, was dich daran so stört. ^^"
      Arktos gehört mit zu meinen Favos und du hast es echt super gezeichnet. ^-^
      Darf ich fragen ob es Traditionell oder am PC entstanden ist?

    • Traditionell. Ich habe leider kein Digital Zeichenprogramm.

    • Jetzt gefällts mir noch besser. Traditionelle Bilder sind wie ich finde schwerer, da man am PC ja doch alles wider umändern kann wenns einem nicht gefällt.
      Das geht mit Traditionellen Bildern nicht so einfach. <.<

    • Und genau das ist der Grund, warum ich gerne mal ein Digitales Programm hätte. Ach und glaube nicht, das auf deviantart, die Digital Künstler, der Meinung sind, es sieh leichter Traditionell zu zeichnen. -.-' Hatte da schon mal Streit.....