Trainer Red (aus dem Manga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Fanart zum "Geburtstag" des coolsten Pokemon Trainers in der Geschichte Kantos: Trainer Rot!!! Aus dem Pokemon Adventures Manga!
Ja. Kurz vor knapp noch fertig bekommen.
Ich kann Menschen leider nicht so gut zeichnen, deswegen hab ich mich nur an einen Chibi-Rot herangetraut. So sollte Red übrgens meiner Meinung nach aussehen, wenn er irgendwann in naher Zukunft nochmal im Manga auftauchen sollte.

Kommentare 14

  • Wie sehr ich den Manga noch gerne lesen würde. Aber nicht auf englisch, zu viel Zensur >~>
    super süßes Bild, mah *^*

    • Ich... glaube weniger, dass der englische Manga zensiert ist. Aber selbst wenn, es gibt ja FanScanlations vom japanischen Original.
      Danke :D

    • Doch, so ziemlich =~= Ich Google dat mal, kann auch so mein japanisch verbessern.
      No problemo ^~^

  • Dein Rot ist echt knuffig! ^^


    Ich habe den RBG-Arc auf Deutsch gelesen! Sonst hab ich noch die Bände zu S/W und X/Y.

    • Danke :D
      Ich hab den Manga bisher nur auf englisch gelesen. Stimmt es, dass Trainer Rot im deutschen Manga am Anfang Ash genannt wurde?

    • Ja, da heißt der Ash und Grün Gary! xDDDDD
      Aber ich muss echt sagen, dass der Manga besser als der Anime, meiner Meinung nach, ist!

    • Ich finde den Manga auch besser als den Anime. Der Anime hat zwar seine Momente, wie zum Beispiel die meisten Kämpfe in der Pokemon-Liga, aber der Manga ist in meinen Augen irgendwie viel freier *hust* Vogel-Trio-Fusion*hust* und cooler!

  • wowwowwow was soll hier heißen coolster Trainer...der coolste Trainer ist doch ganz offensichtlich Green :D

    • Green ist schon ziemlich cool, aber für mich hat Red etwas, was ihn noch ein kleines Stückchen cooler macht. Ich kann es schwer beschreiben... es ist so etwas... offeneres, spontaneres als Green, was ihn in meinen Augen ein wenig cooler macht.
      Wenn es aber um den coolsten Trainer der ganzen Welt geht, da würde ich vermutlich Ruby sagen! Ruby topt Red UND Green mit links denke ich.

    • Bin erst bei Teil 14 hatte also noch nich das Vergnügen Ruby kennenzulernen :(

    • Teil 14... ist das noch im Rot/Blau-Arc oder ist das schon weiter im Yellow- oder Gold/Silber-Arc? Ich hab den Manga bisher leider bloß auf englisch lesen können, deswegen kenn ich mich mit den Bezeichnungen von den Abschnitten nicht so aus.

    • Ich les ihn auch auf Englisch
      Und ich bin im Gold/Silber-Arc

    • Beim Gold/Silber-Arc haben mir glaube ich ein paar Kapitel gefehlt, ich denke nach Azalea City bis zum See des Zorns musste ich mir das meiste aus dem Kristal-Arc erschließen, was man hinterher noch alles davon erfahren hat.
      Aber Gold ist auch ein ziemlich cooler Charakter... nicht ganz so cool wie Ruby aber immernoch extrem cooler Typ.