DA The Wasp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf dem Nintendo 3DS mit Colors!3D gezeichnet :3
Hat sogar einen 3D Effekt aufm DS :)

Kommentare 16

  • Whuuuaaaaaat??? Das ist KUNST!!!!

  • Talent! :o
    Das ist mega gut

  • Wie jetzt, das hast du GEMALT!?

  • Oh wie cool :o dagegen kann ich nicht mal einen Hund malen ._.

    • Ach was das kommt noch. Hab vor drei Jahren auch noch soo Schwierigkeiten mit Tieren gehabt aber iwann wurde es besser

      Alte Bedankung 1
    • Ok :D hast du einen deviantart acc?

    • Ja klar bin da aber eher inaktiv, momentan bin ich da sehr auf Facebook oder Instagram aktiver.
      Jedenfalls
      Deviantart: YenYentl
      Facebook: Lucius Dawnguard
      Instagram: YenBane


      Um mal etwas Werbung zu machen ;)

    • Wie cool :D dann kann ich ja sehen was du für Bilder malst :D
      Ich überlegs mir auch Grad ob ich einen deviantart acc machen soll, muss aber erst gut zeichnen können :DD

  • Der Kopf ist ein bisschen zu groß, aber sonst ist alles espurrfect, wie immer ^_^

    • Ne ist er eigl nicht. Hatte ja ein Foto. Liegt daran weil er vorne ist und somit im Fokus :D Was mich stört ist dass man die Härchen nicht gut erkennt, ich glaube das verstärkt den Effekt. Auflösung des 3DS müsste höher sein, denn das Vieh hat sozusagen einen Haarkranz um seinen Kopf, aber man erkennt da nur diesen hellen Schimmer -.- Aber danke c:

      Alte Bedankung 1
  • krasser Neid für das Talent

    • Haha Danke ^_^
      Ist natürlich auch viel Übung ;)